5 Fps troz recht gutem rechner

Diskutiere 5 Fps troz recht gutem rechner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Also ich hab folgendes problem seit kurzem habe ich bei jedem spiel nurnoch 2-10 fps vorher konnt ich sogar Far Cry 2 auf...

1. #1 Excluded, 09.11.2008
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    Also ich hab folgendes problem seit kurzem habe ich bei jedem spiel nurnoch 2-10 fps vorher konnt ich sogar Far Cry 2 auf höchstauflösung spielen aber jetzt kann ich nichteinma die ubisoftwerbung am anfang ohne stocken kucken ich hab schon alles probiert :( Im taskmanager zugehörigheit gekuckt ob beide cpus aktiv sind bios resetet grafikkartentreiber neu installiert DiretX neue version installt (9.25) usw usw :( naja Jetzt bin ich mit meim latein am ende... also zu mein daten
    Windows Xp home sp2
    2 x 1g arbeitsspeicher DDR 1
    G-force 8800GT 512MB Ram
    Intel Pentinum 4 3,06 Ghz
    .... usw wenn ihr noch mehr daten braucht einfach sagen...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 09.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin

ich weis ja nich obs stimmt aber kann das sein das deine graka zu wenig saft bekommt? also hat das netzteil vll ne macke?

4. #3 Excluded, 09.11.2008
    Excluded

Jap Stimmt xD gebs ja zu mein netzteil gibt nur 350watt meine graka brauch 400watt min aber daran kans nich liegen vorher gings auch :( ps. hohl mir bald 600watt

5. #4 Gravity, 09.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

guck ;)
    aber ich muss zugeben das da is nich mein fachgebiet von wegen grafik und so. aber ich kanns mir denken das dein netzteil das vll ne weile mitgemacht hat und dann wars das. wie lang hast denn schon dein sys. drauf?

6. #5 Excluded, 09.11.2008
    Excluded

o_O jezz binich schon überfragt was meinst mit sys.? also die graka hab ich im april gekauft seit dem drin und da ungefähr auch windows newinstal..

7. #6 Gravity, 09.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

system ;) also wann du dein system aufgesetzt hast ^^
    naja gut daran liegts dann schon mal nich. aber das netzteil naja.
    wie hat sich denn das prob geäußert? kam das auf einmal ?

8. #7 Excluded, 09.11.2008
    Excluded

naja nicht ganz :/ hatte pc aufgemacht um zu gugen wieviel wat den mein netzteil bringt weil ich auf der packung von der graka gelesen hat 400watt :/ ich weiß paar monate zu spät :p aber da binich bissl gegen den kühler vom cpu gestoßen und als ich danach wieder hochgefahren hab hat ich in allen games nurnoch 5 fps ca.

9. #8 Gravity, 09.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wie hast das denn geschafft?^^
    aber so langsam wirds vll klar :)
    wie sind denn deine temps in den spielen? mir scheint das vll die cpu zu heiß wird durch den stoß hat sich da vll was verschoben oder so^^

10. #9 Excluded, 09.11.2008
    Excluded

imma diese fachbegriffe ;( temp = tempratur ? o_O haB kp aber das könnte sein als ich das 2te ma den pc aufhatte dann um zu gugen ob noch alles sitzt.. aber da wars ungewöhnlich warm drin hatte mir aber nix dabei gedacht :(

11. #10 Gravity, 09.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

temp is temperatur ^^ normal is aber das wort geläuftig ;) das is dann schon verdächtig guck mal nach wie warm der is... am besten du nimmst die werte aus dem bios wenn dir das was sagt ^^

12. #11 Excluded, 09.11.2008
    Excluded

:p ich hab zwar bios resetet aber das heißt nich das ich auch weiß was das heißt xDD naja resetet habich indem ich die batterie vom mainbord 20 min rausgenom hab naja wie kannich den die werte gugen?

13. #12 SHARPSHOOTER, 09.11.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    kann es sein, dass an deine grafikkarte ein extra stromanschluss ist?
    da muss auf jeden fall ein kabel drinstecken, dass zum netzteil führt! sonst bekommt die grafikkarte nicht genug strom und hat keine leistung.

du solltest sowas immer im ersten post nennen. dann kann man viel schneller das problem finden :)

mfg

14. #13 Gravity, 09.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also wenn du im bios bist muss irgendwas stehn von wegen "pc health status" is aber von bios zu bios verschieden. musst mal rumgucken.
    was du aber machen kannst ist dieses prog hier installieren
    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html

installieren.... bissi zocken , aus dem game gehn und die temp dann in dem prog unter Computer / Sensoren ablesen ;)

bei mir isses so wenn man das kabel nich reinsteckt bootet der nich mal und kommt nen piepton beim anschalten.

15. #14 Excluded, 09.11.2008
    Excluded

jap da ist ein stromanschluss dran heißt glaubich soga PCIexpress

16. #15 Gravity, 09.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

jau und angeschlossen?
    und mach das mal was ich dir grad gesagt hab. dann sehen wir weiter ;)

17. #16 Excluded, 09.11.2008
    Excluded

okay ich install das aber was sollich da dann machen?

18. #17 Excluded, 09.11.2008
    Excluded

jap ist es bei mir auch so wenn ich was nich angeschlossen hab machts piep und ende

19. #18 Gravity, 09.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

was ich vermutet hatte... na ich hab dir gesagt installieren, bissi ingame sein... wieder raus und dann die temp ablesen in dem prog in dem de unter "Computer / Sensoren" gehst

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Excluded, 09.11.2008
    Excluded

kann ich das iwi posten? oda muss ich die werte abtippen?

22. #20 Gravity, 09.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

wenne auf sensoren bist mach einfach rechtsklich / alles kopieren und dann hier wieder einfügen ;)

Thema: 5 Fps troz recht gutem rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. informationsliste wert cpu 73 °c (163 °f) wdc 64 °c (147 °f)

,
  2. pc ruckelt seit kurzem 5fps

Die Seite wird geladen...

5 Fps troz recht gutem rechner - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  4. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...