5,9 GHz in Super PI mit Abit AA8XE Fatal1ty

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 06.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Nachdem das sich in unserem Forum formierte Overclocking-Team Mitte Januar mit 6,2 GHz auf einem Pentium 4 570J erste Schritte in Richtung GHz-Krone unternommen hatte, ging es bei einem weiteren Versuch vor einigen Tagen vorerst um die Stabilität.

Gegenüber dem ersten Testlauf konnte dieses Mal auf ein Abit AA8XE Fatal1ty zurück gegriffen werden, das dem Team nach Anfrage von ComputerBase von Abit für weitere Versuche zur Verfügung gestellt wurde.

Mit der so modifizierten Testplattform konnte nun sage und schreibe 5902,7 MHz in Super PI gefahren werden. Da es sich bei der eingesetzten Version allerdings noch um die nicht gepatchte und somit nicht für den Prescott optimierte Version handelte, fällt das Ergebnis noch leicht schlechter als erwartet aus. Weitere Testläufe sollen demnächst folgen.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

5,9 GHz in Super PI mit Abit AA8XE Fatal1ty - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. SSH Rasperry Pi

SSH Rasperry Pi: Hey alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann mein RaspPi innerhalb meines Netzwerkes per ssh über sagen wir mal die IP 192.168.0.22...
  3. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  4. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...
  5. Raspberry Pi mit Wland verbinden

Raspberry Pi mit Wland verbinden: Hallo zusammen, bitte verzeiht mir, dass ich (in euren Augen) eine bestimmt lächerliche Frage stelle, jedoch bin ich ein PC und Internet...