5.400.000.000 GB gespeicherte Daten produziert - 800 MB pro Mensch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von steffen, 03.11.2003.

1. #1 steffen, 03.11.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Eine vor kurzem veröffentlichte Studie der Universität von Kalifornien in Berkeley bringt es ans Tageslicht. Jeder Mensch speichert innerhalb eines Jahres statistisch gesehen eine Datenmenge von etwa 800 MB.

Die Informationen werden am häufigsten auf magnetischen Speichermedien gesichert. Dazu gehören Video- und Audiokassetten, Floppy-Disc, Zip und Festplatten. Durch CD-RWs und DVD-Brenner steigt aber auch die Nutzung der optischen Medien als Speicher.

Daraus ergibt sich eine jährliche Informationsflut von 5,4 Mrd. GB. Allein TV und Radio machen 3,5 Mio. GB an gespeicherten Informationen aus. Instant Messaging kommt auf 274.000 GB und der E-Mail-Verkehr schlägt mit 400 Mio. GB zu Buche.

Quelläää: shortnews.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Und wo sind die Illegalen User die Filme saugen :p?

Die xxxxxGB wollten se net dazuzählen :D?

würdm ich ma interessieren was so "Filmsauger" Pro Tag saugen

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

lol pro man 800 MB, zählt das jetzt für alle menschen der welt ? na dann mach ich halb afrika klar ! 8)

aber ich bin ja net mehr so !

5. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

hmm, ich find das echt wenig

6. #5 FREECER, 16.01.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Die rechnen das auf alle menschen!

Also auch auf die die mit 80 im Altersheimsitzen und auser ihrem Herzschrittmacher noch keinen computer geshen haben!

7. #6 FREECER, 16.01.2004
    FREECER

Geschweige denn irgend welche daten produziert haben! :)

Daher kommt die Zahlö dann schon hin!

und man darf ja auch net die 3 welt vergessen!

Die produzieren bestimmt auch keine daten!

8. #7 herbytown1, 17.01.2004
    herbytown1

herbytown1 Benutzer

LOL

es gibt immernoch Ecken,Stellen,Plätze,Orte,Länder

die Internet "was ist das"? nicht kennen!

kann ich mir also nicht vorstellen

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FREECER, 17.01.2004
    FREECER

Ich denke die Zahl kann hinkommen muss sie aber net! ?( ?(

11. #9 Osiris`, 28.01.2004
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

ca 3,5-4gb :D

Thema:

5.400.000.000 GB gespeicherte Daten produziert - 800 MB pro Mensch

Die Seite wird geladen...

5.400.000.000 GB gespeicherte Daten produziert - 800 MB pro Mensch - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Gaming PC für 800-900€

Gaming PC für 800-900€: Hallo! Ich suche wie oben genannt einen Gaming PC für den angegebenen Höchstpreis. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet!
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...