5,25" rahmen passt nicht !!!!!HILFE!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 05.04.2007.

  1. #1 Classisi, 05.04.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hallo,
    ich habe mir ein altes gehäuse zum modden gekauft und festgestellt das der 5,25" rahmen nicht passt! Leider weiss ich nicht wie ich hier bilder einfüge. Also schreibt mir bitte wie und dann setz ich ein paar bildchen von dem problemlaufwerk rein.
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gernböck, 05.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen bei Dateianhänge unter dem Antwort-Editor, das ist am einfachsten
     
  5. #4 Classisi, 05.04.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hier die Bilder
     
  6. #5 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hm das leigt anscheinen an den Mettallaschen! Bieg die einfach mit ner Zange weg!

    Gruß Goldlocke
     
  7. #6 Classisi, 05.04.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    dann hab ich aber weiterhin das problem weil der schacht dann zu groß ist er ist trotz laschen ja schon zu groß.aber auch eine idee.gibt es eigentlich so lange schrauben dieser größe, dass ich einfah mit einer unterlegscheibe das laufwerk so anschrauben kann?
    MFG.
    Classisi
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gernböck, 05.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wird schwierig, ich kenne eigentlich nur Schrauben mit 3-5 mm
    Aber ich kann mir nicht erklären, was da sonst reingehört
    Kannst du vllt den Typ fragen von dem du das Gehäuse hast ?
     
  10. #8 Classisi, 05.04.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    also ich habe von einem anderen forum erfahren, dass dort schienen hingehören.Z.B. wie bei chieftec. Da ich diese nicht habe werde ich wohl selbst welche bauen müssen.Das problem hätte sich dann also erledigt. Danke für die Antworten.
    MFG.
    Classisi
     
Thema:

5,25" rahmen passt nicht !!!!!HILFE!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

5,25" rahmen passt nicht !!!!!HILFE!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...