5.1sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Illiw, 23.07.2006.

  1. Illiw

    Illiw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal
    habe mir vor einiger zeit eine neue grafikkarte gekauft hat aber keinen 5.1 anschluss hab auch mal am comp geguckt ob irgendwo anders ein anschluss ist aber nix gefunden gibt es irgendeine möglichkeit den sound wieder herzustellen ohne andere grafikkarte oder kann mir jemand sagen wo noch anschlüsse dafür sein könnten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    An der Grafikkarte bestimmt nicht, wenn dann an der Soundkarte. Es könnte sein das dein Mainboard 5.1 Sound unterstützt, einfach mal ins Handbuch dafür gucken. Und du meinst sicher Grafikkarte und nicht Soundkarte?
     
  4. Illiw

    Illiw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meine grafikkarte als ich die alte ausbaute war da noch so ein stecker dran, der baumelt jetzt nur so rum weil die andere karte nicht so einen anschluss hat und seit dem ich den stecker abgezogen hab funktioniert der 5.1 sound nicht mehr
     
Thema:

5.1sound