5.1 system

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von XxXPC-FreakXxX, 05.08.2008.

1. #1 XxXPC-FreakXxX, 05.08.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

hi, ich will mir en neues 5.1 system fürn pc kufen...
    max 70 euro (ink. soundkarte)

kann auch etwas mehr sein aba ehere weniger..

marke ist mir egal hauptsache guter bass und klang!

MFG ALex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 05.08.2008
    XxXPC-FreakXxX

weis denn keiner was?

4. #3 Jaulemann, 05.08.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

also das prob sind meistens die verstärker und die analoge soundübertragung! denn durch die mehrstufigen verstärker (einer pro kanal,also 6 verstärker in einem 5.1 system) gibt es heftig viele störspannungen und jeder verstärker stört den anderen = viele brummspannungen bei günstigen systemen = hässliches brummen beim lautem wiedergeben von leisen quellen (filmdateien, internetradio etc.)!
    Also am ehesten kann ich dir systeme von creative oder Logitech empfehlen, aber da müsstest du schon 60-80 eur allein für das soundsystem einplanen! wenn du jedoch die geduld hast noch ein wenig zu sparen gib lieber etwas mehr aus- irgendwann wirst du dich sonst gewaltig ärgern!! habe auch vor mir ein neues soundsystem zuholen denn habe schon so einige ausprobiert (no names, phillips etc.) und war bisher mit keinem in dieser preisklasse so richtig zufrieden.

werde mir wohl dieses hier mit dem nächsten weihnachtsgeld (garantiert schon früher wie ich mich kenne) gönnen-das hat dann auch richtig bumms, wenn man mal n bischen party zuhause machen will :)

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 05.08.2008
    XxXPC-FreakXxX

ahh ja max 80..
    neues angebot..

also max 80..
    marke egal..
    was meinste mit brummen?
    ich hab jez zwar ne 5.1 für 300 aba die is am tv un so angeschlossen un geht nur über aux un so..
    da kommt alles nur aus 1 box raus..
    wenn man des einstellen kann dass es aus allen gesteuert kommt dann is es gut..
    weil wenn ich bf2 zocke im i-net dann is es scheis wenn es nur aus 1 box kommt...!
    also bis 80 Euro, oda halt mit der alten un ner gescheiten lösung!

6. #5 Jaulemann, 05.08.2008
    Jaulemann

Moderator

googel doch mal selber - ist garnich so schwierig ( 5.1 system creative) :)

edit: 30 sek klicken = folgendes ergebnis: 5.1 soundsystem

7. #6 XxXPC-FreakXxX, 05.08.2008
    XxXPC-FreakXxX

ok..
    wie bekomme ich raus was gut is?
    einfach bestellen un testen odaß
    wenns nix is zurück schiken müsste doch gehn?!

was is hier mit gut?
    ??
    ??
    ..

die finde ich gut..
    was gibts besseres..

oda was von denen is am betsen gibts erfahrungen?!

lg ALEX

8. #7 Jaulemann, 05.08.2008
    Jaulemann

Moderator

du kannst z.b testberichte im inet suchen, gerade bei etwas günstigeren noname systemen sollte man das auf jeden fall tun- aber ich denke mit dem von mir rausgesuchten sys(Creative Inspire T6100) solltest du auf der richtigen seite sein

edit: wie da kommt s nur aus einer box raus- versteh ich net-bitte etwas klarer formulieren

9. #8 XxXPC-FreakXxX, 05.08.2008
    XxXPC-FreakXxX

also..
    ich hab ja nomma welche raus gesucht..
    so

ich habe ein 5.1 system von Samsung.
    dieses habe ich an meinen fehrnseher und an meinen pc angschlossen...

mit diesem kabel: (siehe foto)

allerdibgs kommt alles nur aus dem SUBI raus (also bass) und der rest aus der linken front buxe..!

hoffe es ist verständlich

Anhänge:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 05.08.2008
    Jaulemann

Moderator

joa das Logitech x540 ist bestimmt auch sehr gut!
    .... creative kannst du aber auch bedenkenlos bestellen, mein schwiegervater hat glaub ich das vorgängermodell vom t6100 (knappe fünf jahre alt) und das ding war damals schon absolut ausgereift, keine brummspannungen, absolut guter rauschabstand (also man hört absolut garnix wenn du es bei stummgeschalteter quelle voll aufdrehst= bester test für solche dinger) kannste bedenkenlos kaufen! würde mir nja auch so eins holen aber ich stehe ja mehr auf optischen digitalanschluss via toslink, also ohne die nervigen drei klinkenkabel

12. #10 XxXPC-FreakXxX, 05.08.2008
    XxXPC-FreakXxX

ok dann entweder logitech oda creativ ma schaun..
    kannste mir bei meinem prob helfen?
    hastes verstanden?

achja noch ne soundkarte..

da hab ich aba gar keine ahnung was gut ist..

so günstig wie möglich sollte aber wa staugen!

Thema:

5.1 system

Die Seite wird geladen...

5.1 system - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...