5.1 System/soundkarte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Erazor, 21.12.2008.

1. Erazor

Erazor Elite

Hi leute,
    Ich habe folgene frage/problem ich habe mir die Z5500 von logitech gekauft.Als ich die boxen angeschlossen habe +Subwoofer kommt kein guter ton ! wenn ich souround sound mache kommt nix aus dem cnter oder subwoofer . Ich habe glaube ich eine 2.1 soundkarte ... Wenn es so ist möchte ich mir folgene soundkarte kaufen

Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Soundkarte (usb)

Hier noch ein paar Bilder

Ich freue mich über euere antworten Ps. ich kenne mich nicht so gut damit aus also lieb sein :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hast du aktuelle treiber für soundkarte drauf?

4. Erazor

Erazor Elite

RE: 5.1 System/soundkarte "help"

Weiß ich garnnicht ^^ Ich kann dir ja mal das modell hin schreib
    Realtek ALC883 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition

5. Erazor

Erazor Elite

Jo ich hab die neusten Treiber drauf soll ich mir dann eine 5.1 soundkarte kaufen ? Also diese Usb soundkarte weil ich kann sie ja net einbauchen ^^ ?

6. Erazor

Erazor Elite

Also ist die soundkarte 5.1 komp. ? Ein bekannter hat gesagt dass es eine 2.1 soundkarte ist .

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

ich kenn mich da nun auch nicht so aus.. ich hab aber auch nur eine onboard 2.1 soundkarte und kann trotzdem mit subwoofer etc alles hören.. hm ;)

8. #7 Leonixx, 21.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bist du sicher das es ein 2.1 Soundkarte ist und nicht schon eine 7.1? Hast du das Mainboard Handbuch? Was steht da?

Lade dir mal Everest Home Edition runter. Dieses zeigt dir die Daten des Systems an. Kannst mal nachschauen, ob dir die Version angezeigt wird.

9. Sigi

Sigi
    Moderator

RE: 5.1 System/soundkarte "help"

Hi,
    Kannst Du nochmal ein Foto machen ohne Kabel und Hand, damit man die Soundausgänge alle sehen kann?

Wenn Du eine Soundkarte kaufen willst, achte darauf, dass Du auch damit das Frontpanel "befeuern" kannst, wenn Du es für das Headset (z.B.) nutzen willst. Das geht nur mit der XFi-Extreme Gamer für 59 Euro.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Erazor

Erazor Elite

12. Erazor

Erazor Elite

Siggi mach ich sofort der akku von der camera muss noch kurz laden und ist ein main bord ein motherbord ?

Thema: 5.1 System/soundkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek alc883 @ intel 82801gb ich7 treiber

,
  2. intel 82801gb ich7 5.1

Die Seite wird geladen...

5.1 System/soundkarte - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...