5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound

Diskutiere 5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, Ich habe seit knapp 5 Tagen ein 5.1 System mit kleinem Vorverstärker. Alles ist richtig angeschlossen, neusten Treiber habe ich...

  1. #1 futzgen, 12.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
    futzgen

    futzgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe seit knapp 5 Tagen ein 5.1 System mit kleinem Vorverstärker.
    Alles ist richtig angeschlossen, neusten Treiber habe ich installiert.

    Einziges Problem: Ich habe unter Windows keinen Bass!
    Bei Spielen funktioniert alles wunderbar, das Bass ist perfekt.

    Wenn ich nun versuche Musik zu hören fehlt der Bass komplett.

    Ich habe mich auch schon schlau gemacht in einigen Foren, aber alle Vorschläge haben bei mir nicht geholfen.

    Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee zu dieser Geschichte hier. :D

    Würde mich freuen.

    Ich habe eine Creative Soundblaster Audigy SE.
    Windows 7 Professional (64-bit)

    Falls ihr noch etwas haben wollt, fragt einfach, werde es dann umgehen posten.

    MfG Futzgen :D

    PS: Ein Bekannter meinte, dass es an einer Windowseinstellung liegen könnte. Das ist auch der Grund, warum ich das hier gepostet habe. Dieser Bekannte kann mir nur nicht sagen woran es genau liegt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer an interface kein sound

    ,
  2. creativsoundkarte setzt einstellung immer zurück

    ,
  3. creative soundsystem 5.1 treiber windows 7

    ,
  4. pc subwoofer system,
  5. subwoofer an pc kein ton,
  6. 5.1 creative kein bass mehr ,
  7. 5.1 pc kein ton vom subwoofer,
  8. windows 7 subwoofer kein ton,
  9. 5.1 soundsystem subwoofer ohne input,
  10. windows 5.1 subwoofer kein ton,
  11. creative subwoofer al 20 pc lautsprecher einstellen,
  12. kein bass bei 5.1 über soundkarte,
  13. 5.1 system für 600€ forum,
  14. creativ sounsytem was sie gerade hören einstellung,
  15. 5.1 soundsystem kein bass,
  16. subwoofer kein ton,
  17. subwoofer keinen ton win7,
  18. kein sound aus subwoofer,
  19. pc 5.1 system kein bass,
  20. windows 7 sound kein subwoofer 5.1,
  21. creative 5.1 soundsystem kein bass,
  22. kein sound aus subwoofer win 7,
  23. pc 5.1 kein subwoofer,
  24. creativ soundkarte,
  25. 5.1 anlage fehler der subwoofer
Die Seite wird geladen...

5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...