5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von futzgen, 12.11.2011.

  1. #1 futzgen, 12.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
    futzgen

    futzgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe seit knapp 5 Tagen ein 5.1 System mit kleinem Vorverstärker.
    Alles ist richtig angeschlossen, neusten Treiber habe ich installiert.

    Einziges Problem: Ich habe unter Windows keinen Bass!
    Bei Spielen funktioniert alles wunderbar, das Bass ist perfekt.

    Wenn ich nun versuche Musik zu hören fehlt der Bass komplett.

    Ich habe mich auch schon schlau gemacht in einigen Foren, aber alle Vorschläge haben bei mir nicht geholfen.

    Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee zu dieser Geschichte hier. :D

    Würde mich freuen.

    Ich habe eine Creative Soundblaster Audigy SE.
    Windows 7 Professional (64-bit)

    Falls ihr noch etwas haben wollt, fragt einfach, werde es dann umgehen posten.

    MfG Futzgen :D

    PS: Ein Bekannter meinte, dass es an einer Windowseinstellung liegen könnte. Das ist auch der Grund, warum ich das hier gepostet habe. Dieser Bekannte kann mir nur nicht sagen woran es genau liegt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creativsoundkarte setzt einstellung immer zurück

    ,
  2. creative soundsystem 5.1 treiber windows 7

    ,
  3. pc subwoofer system

    ,
  4. subwoofer an pc kein ton,
  5. 5.1 creative kein bass mehr ,
  6. 5.1 pc kein ton vom subwoofer,
  7. windows 7 subwoofer kein ton,
  8. 5.1 soundsystem subwoofer ohne input,
  9. windows 5.1 subwoofer kein ton,
  10. creative subwoofer al 20 pc lautsprecher einstellen,
  11. kein bass bei 5.1 über soundkarte,
  12. 5.1 system für 600€ forum,
  13. creativ sounsytem was sie gerade hören einstellung,
  14. 5.1 soundsystem kein bass,
  15. subwoofer kein ton,
  16. subwoofer keinen ton win7,
  17. kein sound aus subwoofer,
  18. pc 5.1 system kein bass,
  19. windows 7 sound kein subwoofer 5.1,
  20. creative 5.1 soundsystem kein bass,
  21. kein sound aus subwoofer win 7,
  22. pc 5.1 kein subwoofer,
  23. creativ soundkarte,
  24. 5.1 anlage fehler der subwoofer,
  25. 5.1 pc kein sound
Die Seite wird geladen...

5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...