5.1 System aufstellen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mercedes2, 19.05.2012.

1. #1 Mercedes2, 19.05.2012
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier so richtig reinpasst, aber noch eher als sonst irgendwo :eek:

Also ich hab mir eben das Logitech Z906 5.1 Surround System gekauft und würd das mal gerne aufstellen. Allerdings weiß ich nicht wie und wo ich die am besten hinbauen soll? Hab mal eine kleine Skizze angefertigt, wie mein Zimmer in etwa aussieht.

Könntet ihr mir da eventuell helfen? :)

Und noch eine Frage:
    Ich würde damit hauptsächlich zocken und Musik hören.
    Hab aber keine extra Soundkarte. Als Mainboard hab ich das X58 Platinum von MSN. Reicht das für den Anfang oder braucht man dafür ne extra Soundkarte?

Danke schonmal!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 19.05.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Hey,
    ich würde die Front und Mitte direkt auf den PC-Tisch, den Subwoofer darunter und die Rears auf den Schrank unten in der ecke und auf den rechten TV-Schrank stellen...
    Die integrierte Soundkarte geht schon, nen Unterschied hörst du sowieso erst bei höherwertigeren Sound-Systemen...
    MfG

Thema: 5.1 System aufstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech z906 aufstellung

,
  2. 5.1 wie aufstellen

,
  3. welche soundkarte für logitech z906?

,
  4. richtiges aufstellen einer 5.1 anlage,
  5. 5.1 anlage aufstellen,
  6. 5.1 aufstellen,
  7. wie die logitech z906 aufstellen,
  8. logtech z906 wie aufstellen ?,
  9. richtig aufstellen 5.1 surround system,
  10. logitech z906 aufstellungs tipps,
  11. logitech z906 richtiges aufstellen,
  12. logitech surround anlage aufstellen,
  13. z-906 aufstellen,
  14. logitech 5.1 ausrichten win 7?,
  15. aufstellen z906,
  16. 5.1 soundsystem aufstellen Logitech Z906,
  17. 5.1 anlagen richtig aufstellen,
  18. 5.1 soundsystem aufstellen,
  19. logitech soundsystem 5.1 aufbauen,
  20. z906 optimal aufstellen,
  21. sorrouanlagen 5.1aufstellen,
  22. logitech z906 aufstellen,
  23. logitech z906 richtig aufbauen,
  24. 5.1 aufstellmöglichkeiten,
  25. logitech z906 raumaufstellung
Die Seite wird geladen...

5.1 System aufstellen? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...