5.1 surround in CS Source

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Killerschwamm, 02.12.2006.

1. #1 Killerschwamm, 02.12.2006
    Killerschwamm

Killerschwamm Neuer Benutzer

Also. ich hab mir vorgestern von aldi des 5.1 surroundsystem geholt. in Battlefield geht alles gut und auch in anderen Spielen. nur nicht in CS Source. da hört man immer nur den Centerlautsprecher. die anderen nicht. ich hab in den einstellungen alles auf 5.1 eingestellt. aber es geht trotzdem nicht.

killerschwamm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

5.1 surround in CS Source

Die Seite wird geladen...

5.1 surround in CS Source - Ähnliche Themen

1. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  2. 5.1 Richtig anschliessen

5.1 Richtig anschliessen: Hallo Habe das Logitech Logitech Z-680 5.1 soundsystem wie kann ich den besten anschluss herausfinden .DTS THX oder Dolby Digital....
  3. neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI

neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI: Hi ich suche, wie oben beschrieben, eine Grafikkarte die einigermaßen guten 5.1 Sound über HDMI liefert. Soundkarte mit optischem Ausgang ist bei...
  4. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  5. Wirklich Dolby surround ?

Wirklich Dolby surround ?: Hallo bietet wirklich dieses Set eine 5.1 Dolby funktion mit der richtigen Soundkarte? Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de:...