5.1 Soundsystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nover, 19.06.2010.

  1. Nover

    Nover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey Leute,
    Ich brauche ein 5.1 soundsystem, das Maximal 200 Watt hat, eine Seht Gute Soundwiedergabe und Max. bis 250 Euro Teuer Ist. Ich habe mir eig. das Teufel Concept e 300 Ausgesucht, doch mein Vater meinte das Wäre überdemensional für mein Zimmer. Deswegen suche ich eine Kleinere Anlage.
    Ich wollte eig. die Teufel Concept e 200 nehmen, aber wollte euch mal fragen ob es doch was besseres Gibt Preis/Leistungs verhältnis Gibt.
    Vielen Dank schonma im Vorraus =)

    MFg Nover
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sicco

    Sicco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Für was brauchste die Anlage?
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso maximal 200W? ;)
    Da wirst du mit den Teufeln keine Freude haben, da allein schon der Subwoofer des E200 eine Sinusleistung von 200W verträgt...

    Kommen noch die 5 Satelliten mit je ~30W dazu, dann bist du bereits bei 350W ^^
     
  5. Nover

    Nover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Oh, das habe ich ganz vergessen ^^
    Ich Gucke gerne Filme und Zocke aber auch noch, also möglichst für Beides :D
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    ähhhhh und wie siehts mit der Leistung aus? ;)

    Für dein Einsatzgebiet wären die E200 schon passend.
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Nover

    Vlt. kommst Du besser klar,wenn Du die Sachen
    etwas umstellen würdest.
    Vlt. so.
     

    Anhänge:

  8. #7 Streifentapete, 21.06.2010
    Streifentapete

    Streifentapete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufstellung von Opa sieht sinnvoll aus, auch kannst du dann den Raumklang der Fünf Sateliten viel besser wahrnehmen, weil du mehr in der Mitte des Raumes sitzt, bzw. liegst :D
     
  9. Nover

    Nover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Stimmt schon, aber wo euter meinung nach, sollte ich die Satelieten hinstellen?
    Bei meiner Idee, wollte ich sie ja hinter mir ins Regal stellen und mich dann aufs Bett lege, bei der habe ich jetzt keine Ahnung.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 opa, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Satelliten,in jede Ecke einen,den Center in die Mitte
    und den Bass da wo Platz ist, unser Ohr kann 'eh nicht
    orten,wo das Gepolter her kommt.

    In das Fenster klebst Du die Sternenkarte,
    damit Du dich nicht verfliegst.
     
  12. Nover

    Nover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    xD, kla mache ich ;D
    Danke für die Idee =)
     
Thema:

5.1 Soundsystem

Die Seite wird geladen...

5.1 Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  3. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

    Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...
  4. 5.1 Richtig anschliessen

    5.1 Richtig anschliessen: Hallo Habe das Logitech Logitech Z-680 5.1 soundsystem wie kann ich den besten anschluss herausfinden .DTS THX oder Dolby Digital....
  5. neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI

    neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI: Hi ich suche, wie oben beschrieben, eine Grafikkarte die einigermaßen guten 5.1 Sound über HDMI liefert. Soundkarte mit optischem Ausgang ist bei...