5.1 soundsystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Huaba, 07.09.2009.

  1. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich suche nun schon seit ner zeit ein neues gutes soundsystem.

    Ich weiß leider rein gar nicht was ich mir kaufen soll, also kann mir jemand ein paar tips geben?

    Ich möchte ein 5.1 sounsystem was so in der Preisklasse von 200 liegt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FabiWars, 07.09.2009
    FabiWars

    FabiWars Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir die logitech z-5500 empfehlen weil ich sie auch hab und der sound is erste sahhhne!! :thumbup: :thumbup:
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
  5. Gimp

    Gimp Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Für das Geld etwas Gutes zu finden ist recht schwer.
    Wie groß ist denn dein Raum und hast du dir schon Gedanken über die Aufstellung eines 5.1 Systems gemacht?
    Wie sieht dein Anwendungsbereich denn aus?
    %TV%DVD%Games%Musik etc.
    Die am häufigsten empfohlenen sind wirklich die beiden bereits genannten Sets, ich kenne beide, sie nehmen sich nicht viel und haben beide vor und nachteile.
    Wie siehts mit deinem Boden aus? Macht da ein Downfiresub (Teufel Cem) sinn?
    Ansonsten würde ich Logitech von Ausstattung und Support vorziehen.
    Die verarbeitung von Teufel hat in den letzten Jahren stark gelitten und vom Support hört man sowohl gutes als auch sehr schlechtes (das wird man aber überall haben).
    Denk doch auch mal über eine schöne Stereoanlage nach.

    Lg
     
  6. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich habe früher für das Z 5500 system 500 euro bezahlt ;)
     
  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  8. #7 ErROr9312, 10.09.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich auch.
    die teufel sind gut und billig
     
  9. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Geh einfach mal in einen Laden wo es diese Geräte gibt und höre selber !
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr.Blade, 10.09.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir auch nur die Teufel Concept E Magnum empfehlen.
    Habe sie selber und bin überzeugt ;)

    Alternativ:
    Concept E 300 oder E 400

    Wenn Du dich für eine unter der E 300 entscheidest, würde ich dann doch lieber zur alt bewährten Concept E Magnum greifen.
    Naja, hier wird gesagt das die Teufel besser ist ;)


    Grüße :hammer:
     
  12. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich habe das Teufel System noch nicht gehört ^^
     
Thema:

5.1 soundsystem

Die Seite wird geladen...

5.1 soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  3. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

    Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...
  4. 5.1 Richtig anschliessen

    5.1 Richtig anschliessen: Hallo Habe das Logitech Logitech Z-680 5.1 soundsystem wie kann ich den besten anschluss herausfinden .DTS THX oder Dolby Digital....
  5. neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI

    neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI: Hi ich suche, wie oben beschrieben, eine Grafikkarte die einigermaßen guten 5.1 Sound über HDMI liefert. Soundkarte mit optischem Ausgang ist bei...