5.1 soundsystem...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cedor, 12.08.2007.

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so ich möchte mir ein 5.1 soundsystem kaufen. mir is bisher das Concept-F von teufel ins auge gefallen. weiß jemand ne alternative dazu die vllt noch etwas günstiger is und die gleiche leistung bringt bzw bsser is? oder is das ding in der preisklasse nich zu schlagen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 12.08.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo wie viel willst du denn insgesamt ausgeben?
    Zu dem Produkten von Teufel kann man eigentlich nichts sagen!

4. #3 mandy010574, 12.08.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Wo ist der Unterschied zwischen 5.1 und 2.1???? Mein Händler hat mir ein 2.1 von Labtec angeboten für wenig Geld?

Weiss nur net so sicher ob das was taugt??!?!?

Musik hör ich nur ein bissle darüber da ich eigentlich ne gute Anlage habe.
    Will es nur für meine Spiele nehmen

5. #4 Dark-Nightmare, 13.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Naja, wies schon sagt. 5.1 und 2.1. Der Unterschied besteht halt darin, dass man 5 anstat 2 Lautsprecher hat. 2 Frot, 1 Rear, 1 Center und einen Subwoofer. Braucht man hauptsächlich um DVDs zu gucken da die 5.1 unterstützen.

6. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

Möchtest du nur den pc anschliessen oder auch noch andere sachen?
    grundsätzlich ist das cem pe von teufel in der preisregion nicht zu schlagen.
    und man hat 2 rears bei 5.1 ^^ das vor dem punkt sind die effektls und das hinter dem punkt die subs

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

also ich will max 300€ ausgeben. und das teufelsystem kostet mit kabeln und wandhalterung ~284€. ich will DVD-Player und computer da dran anschließen und das is mit dem teufelsystem möglich

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

5.1 soundsystem...

Die Seite wird geladen...

5.1 soundsystem... - Ähnliche Themen

1. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  3. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...
  4. 5.1 Richtig anschliessen

5.1 Richtig anschliessen: Hallo Habe das Logitech Logitech Z-680 5.1 soundsystem wie kann ich den besten anschluss herausfinden .DTS THX oder Dolby Digital....
  5. neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI

neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI: Hi ich suche, wie oben beschrieben, eine Grafikkarte die einigermaßen guten 5.1 Sound über HDMI liefert. Soundkarte mit optischem Ausgang ist bei...