5.1 Soundsystem Kabellos

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nover, 08.06.2010.

  1. Nover

    Nover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo alle zusammen,
    ich brauche neue Boxen weil meine alten sehr alt und blechig klingen.
    In einem anderem Thread habe ich gefragt ob ich ein 2.1 oder 5.1 Soundsystem nehmen sollte.
    Jetzt meinte mein Vater aber das ich eig. ein 2.1 Soundsystem nehmen sollte, weil mein Zimmer (4,62m x3,48m) nicht sehr Groß ist. Jetzt meinte ich aber das ich unbedingt ein 5.1 Soundsystem nehmen will, weil der Sound da besser ist.
    Ich brauche aber unbedingt ein Drahtloses 5.1 Soundsystem weil eine Boxe einmal durch mein Zimmer muss und das dann nicht so geignet wäre, wenn das Kabel (offen) durch mein Zimmer läuft.
    Jetzt bräuchte ich mal ein paar Tipps von euch, welche 5.1 Kabellos Boxen ein Gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben.
    Ich bin für alles offen und lasse mich gerne von euch Beraten =)

    Mfg Nover :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Soweit ich weiß sind die kabellosen Lösungen entweder sehr teuer oder haben einen ziemlich schlechten Klang.

    Aber man lässt auch keine Kabel durchs Zimmer laufen, sondern verlegt die normalerweise am Rand entlang. man braucht mehr Kabel, aber ist glaub ich die geschickteste Lösung
     
  4. #3 Nover, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    Nover

    Nover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich räume ja mein Zimmer um und da habe ich mal ein Bild für euch, damit ihr ungefähr versteht, wie man es Positionieren könnte.
    Wo könnte man da Die Boxen Platzieren und die Kabel entlang legen?
    Also die Kabel würde ich dann rechts an der Wand entlang laufen lassen und die Boxen auf den Schränken Posizionieren.
     

    Anhänge:

  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Na das bietet sich doch förmlich an,rechts an der Wand
    lang,dann hinter den/die Schränke zu den Boxen.
     
  6. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jop das seh ich genauso. Schöne Möglichkeit die kabel zu ziehen. Bei der 5.1 Anlage (für Fernseher) für meine Eltern war es weniger schön... aber möglich!

    ich würd sagen gute kabel besorgen und loslegen!
     
  7. Nover

    Nover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Habe jetzt noch 2 Fragen, ich würde mir dann die Teufel Concept e 300 zulegen.
    1.) Wie lang sind da die Kabel? (Hat jmd. erfahrung damit)
    2.) kann man das von so weit hinten einstellen, das da wo mein Schreibtischstuhl ist alles in Dolbysurround hört? Also, beim Spielen das man dann wenn jmd. von hinten kommt auch von hinten die Schüsse hört?

    Aber danke, das ihr mir übereinstimmt :D

    MFG Nover
     
  8. #7 ErROr9312, 08.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, wenn du die anlage genug aufdrehst ;)
    weil bisschen weit stehen die hinteren boxen ja schon.
    und die sind ja auch nich gerade die größten.
     
  9. #8 commander_5000, 08.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    sonst kannst du das kabel auch an der schnuittstelle von wand und decke langlaufen lassen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    die kabel sind nur so lang wie du sie machst. normalerweise musst du die extra kaufen.
     
  12. Nover

    Nover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wie meinst du Das? meinste An der Decken oben?
    Da soll ich die Boxen anbringen oder da soll das Kabel entlang?
     
Thema: 5.1 Soundsystem Kabellos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5.1 soundsystem kabellos

    ,
  2. soundsystem ohne kabel

    ,
  3. soundsystem kabellos

    ,
  4. 5.1 soundsystem ohne kabel,
  5. soundanlage ohne kabel,
  6. 5.1 soundsystem funk,
  7. kabelloses soundsystem,
  8. 2.1 soundsystem kabellos,
  9. 5.1 funk soundsystem,
  10. kabelloses 5.1 soundsystem,
  11. 5.1 soundsystem wireless,
  12. kabellos soundsystem,
  13. soundsystem 5.1 kabellos,
  14. 5.1 soundsystem mit funk,
  15. funk 5.1 soundsystem,
  16. soundanlage kabellos,
  17. 2.1 soundsystem ohne kabel,
  18. 5.1 soundsystem schnurlos,
  19. 5.1 soundsystem kabellos kaufberatung,
  20. drahtloses 5.1 soundsystem,
  21. decken soundsystem,
  22. kabellose 5.1 soundsysteme,
  23. kabelloses soundsystem 5.1,
  24. soundsystem 5.1 ohne kabel,
  25. 5.1 soundsystem lange kabel
Die Seite wird geladen...

5.1 Soundsystem Kabellos - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  5. Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten

    Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten: Hallo, Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten. Artikelnr.:F5D7000de Habe insgesamt 5 Stück. Entnehmt den Rest bitte den Bildern....