5.1 soundsystem funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Beni89, 22.10.2005.

1. Beni89

Beni89 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine 5.1 soundkarte und auch ein 5.1 soundsystem ich habe es angeshclossen unter systemsteureung alles richtig eingestellt also 5.1 lautsorecher richtige hwardware ausgewählt so toin ist schön doch e s läuft nur der subwoofger und die 2 boxen der center und die 2 hinteren funktionierennichtalo würden funktionieren aber spielen keine musik.

würde mich tierisch freuen wenn mir einer helfen könnte...
    mfg.: Beni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PostMan, 22.10.2005
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht sind sie defekt!
    Steckt das Kabel richtig?

4. Beni89

Beni89 Neuer Benutzer

ich habe es eben geprüft alle richtig drin 8o

Thema:

5.1 soundsystem funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

5.1 soundsystem funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...