5.1 Soundkarte an Tuner anschließen...

Diskutiere 5.1 Soundkarte an Tuner anschließen... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin... ich wollte meinen PC, oder besser gesagt meine On-Board Soundkarte 5.1 vom Gigabyte GA-P35C-DS3R an meinen Tuner Pioneer VSX-D510...

  1. #1 Georg123, 30.06.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    ich wollte meinen PC, oder besser gesagt meine On-Board Soundkarte 5.1 vom Gigabyte GA-P35C-DS3R an meinen Tuner Pioneer VSX-D510 anschließen an dem ein 5.1 Soundsystem von Canton hängt...und die Musik wollte ich dann über alle 5 Lautsprecher hören...
    Ist das möglich? Und was brauch ich?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Georg123, 30.06.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 smartdonkey, 30.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du brauchst so ein Kabel:

    [​IMG]

    gruß donkey
     
  5. #4 Georg123, 30.06.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Okay...dann werd ich mir das mal holen...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 5.1 Soundkarte an Tuner anschließen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte tuner

    ,
  2. windows soundkarte mit tuner

    ,
  3. wo schließe ich die soundkarte am tuner an

Die Seite wird geladen...

5.1 Soundkarte an Tuner anschließen... - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...