5.1 Soundkarte an Tuner anschließen...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Georg123, 30.06.2007.

1. #1 Georg123, 30.06.2007
    Georg123

Georg123 Erfahrener Benutzer

Moin...

ich wollte meinen PC, oder besser gesagt meine On-Board Soundkarte 5.1 vom Gigabyte GA-P35C-DS3R an meinen Tuner Pioneer VSX-D510 anschließen an dem ein 5.1 Soundsystem von Canton hängt...und die Musik wollte ich dann über alle 5 Lautsprecher hören...
    Ist das möglich? Und was brauch ich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Georg123, 30.06.2007
    Georg123

4. #3 smartdonkey, 30.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du brauchst so ein Kabel:

gruß donkey

5. #4 Georg123, 30.06.2007
    Georg123

Okay...dann werd ich mir das mal holen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 5.1 Soundkarte an Tuner anschließen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte tuner

,
  2. windows soundkarte mit tuner

,
  3. wo schließe ich die soundkarte am tuner an

Die Seite wird geladen...

5.1 Soundkarte an Tuner anschließen... - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...