5.1 Sound im Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aL3ks3y, 21.11.2008.

1. #1 aL3ks3y, 21.11.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Habe gerade ein kleines Problem,

habe ein 5.1 Souround System am PC hängen und das funktioniert alles soweit perfekt. Nur wenn ich z.B. im Firefox auf youtube gehe und da was anschauen/ hören will dann bekomme ich bloß ein Ton von 2 Lautsprechern und nicht von allen.

Bitte um Rat!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 21.11.2008
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Naja, wenn deine Quelle nur zwei Kanäle hat, kannst du auch kein 5.1 Sound erwarten. Hochwertigere Systeme haben z.B. Effekte wie Stero X2 (dabei wird der Ton der beiden Front Lautsprecher auch hinten wiedergeben). Allerdings ist es natürlich auch kein wirklicher 5.1 Ton. Eine Lösung gibt es dafür eigentlich nicht (soweit ich weiß), weil fehlende Signale bzw. Kanäle nicht von einem Programm berechnet werden können sondern einfach vorhanden sein müssen.

Thema: 5.1 Sound im Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox 5.1 sound

,
  2. firefox 5.1 sound problem

,
  3. firefox 13 5.1 sound

,
  4. firefox spielt kein 5.1,
  5. mozilla firefox sound 5.1,
  6. firefox 5.1 soundsystem,
  7. 5.1 soundsystem firefox,
  8. firefox gibt ton über 5.1 wieder,
  9. 5.1 per firefox,
  10. keine ton auf firefox 5.1,
  11. firefox sound aus allen lautsprechern,
  12. mozilla firefox spielt kein 5.1 ,
  13. firefox keine 5.1 wiedergabe,
  14. 5.1 sound mit firefox,
  15. 5.1 mit firefox hören,
  16. firefox 5.1 sound problem lösung,
  17. 5.1 sound firefox weg,
  18. 5.1 über firefox
Die Seite wird geladen...

5.1 Sound im Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...