5.1 Signal via optisches Kabel auf Receiver funzt nicht!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Roum, 01.09.2005.

1. Roum

Roum Guest

Hallo
    habe ein Asus A8N SLI Deluxe Mainboard und möchte natürlich bei Battlefield 2 den 5.1 Sound genießen. Habe deswegen meinen Computer mit einem optischen Kabel an meinem Receiver angeschlossen. Allerdings erkennt er kein 5.1 Signal. An was könnte das liegen?

Roum

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 5.1 Signal via optisches Kabel auf Receiver funzt nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt nicht optisches kabel

,
  2. computer erkennt 5.1 nicht durch obtische kabel

,
  3. pc erkennt 5.1 über optisches kabel nicht

,
  4. optisches kabel vaio computer
Die Seite wird geladen...

5.1 Signal via optisches Kabel auf Receiver funzt nicht!! - Ähnliche Themen

1. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  2. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...