5.1 Richtig anschliessen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von vmaxhasi, 14.01.2014.

  1. #1 vmaxhasi, 14.01.2014
    vmaxhasi

    vmaxhasi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe das Logitech Logitech Z-680 5.1 soundsystem wie kann ich den besten anschluss herausfinden .DTS THX oder Dolby Digital....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird von deiner Endstufe/Soundkarte doch vorgegeben welche dieser Faehigkeiten davon unterstutzt wird.
    Wenn die Soundkarte z.B. nicht in der Lage ist THX (von George Lucas) wiederzugeben, kann man es an den Speakern auch nicht nutzen.

    Wenn die Quelle mehrere Standards unterstuetzt -> Durchprobieren und das System verwenden, welches dem eigenen Hoerempfinden am meisten zusagt.
     
Thema:

5.1 Richtig anschliessen

Die Seite wird geladen...

5.1 Richtig anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...