5.1 Musik hören

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Triy, 19.01.2010.

1. Triy

Triy Benutzer

Hallo
    Ich habe an meinem Rechner 5.1 Boxen. Nun ist meine frage gibt es eine Möglichkeit das beim musik die wir normal ja Stereo ist auch die 2 noch verfügbaren boxen von dem 5.1 System eingebunden werden? soll heißen ich möchte das die boxen von dem 5.1 system einfach dasselbe abspielen wie rechts und Links und von mir aus die Mittlere box Nichts abspielt aber wenigstens die 2 Hinteren Boxen In der anliegenden grafik also das X3 das abspielt was L abspielt und X4 Das was R abspielt?
    C Also die Mittlere box Lassen wir mal außenvor von mir aus brauch die nichts Spielen

MFG

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 5.1 Musik hören
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik über 5.1 hören

Die Seite wird geladen...

5.1 Musik hören - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...