5.1 Heimkinosystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 06.01.2012.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Guten Abend ich habe folgenden TV und Blu ray Player

Philips 37PFL6606K/02 94 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Sony BDPS186S.EC1 Blu-ray/DVD-Player silber: Amazon.de: Elektronik

würde mir jetzt gerne folgendes Soundsystem kaufen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Was bräuchte ich es jetzt um das Soundsystem am TV und Blu ray Player betreiben.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 07.01.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Da das System aktiv ist, dürftest du eigentlich keinen zusätzlichen Verstärker brauchen.
    Ich schätze, da musste nur ein entsprechendes Kabel vom TV zum Subwoofer (gelber Input) stecken. Ich weiß nur grad nicht, welches Kabel da wie benötigt wird und ob das beim Soundsystem dabei ist.

Thema:

5.1 Heimkinosystem

Die Seite wird geladen...

5.1 Heimkinosystem - Ähnliche Themen

1. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  2. 5.1 Richtig anschliessen

5.1 Richtig anschliessen: Hallo Habe das Logitech Logitech Z-680 5.1 soundsystem wie kann ich den besten anschluss herausfinden .DTS THX oder Dolby Digital....
  3. neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI

neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI: Hi ich suche, wie oben beschrieben, eine Grafikkarte die einigermaßen guten 5.1 Sound über HDMI liefert. Soundkarte mit optischem Ausgang ist bei...
  4. Heimkinosystem bis 900€

Heimkinosystem bis 900€: Moin moin. Bin auf der Suche nach einem Heimkino für mich und meine Freundin. Wie schon oben geschrieben habe ich knapp 900€ zur Verfügung....
  5. Assassins Creed in 5.1 Sound

Assassins Creed in 5.1 Sound: Halli Hallo habe mal wieder meine Logitech Surround angeschlossen um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen. Nur leider bekomme ich bei keinem...