5.1 headset um die 30€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 01.07.2007.

1. #1 Classisi, 01.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

hallo,
    vielleicht aber nur vielleicht will ich heute abend mir ein neues headset bestellen. es soll 5.1 haben und sol auch an eine 5.1 soundkarte angeschlossen werden. also muss es auch 3 3,5" klinke stecker haben da bei einem ja nur entweder hoch- mittel oder bassklang rauskommt. es soll eine große ohrmuschel haben sodass der lautsprecher nicht auf dem ohr sondern drumrum aufliegt. es soll so 30-40€ kosten. Aber wie gesagt ich möchte es mir nur ganz vielleicht bestellen.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. anhe91

anhe91 Neuer Benutzer

4. #3 Classisi, 01.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

ja sowas stelle ich mir vor allerdings suche ich ein marken headset von z.b. alternate
    MFG.
    Classisi

5. Trava

Trava Benutzer

Speedlink ist doch ne ganz ordentliche Firma. Wobei ich auch bei diesem Verkäufer nicht bestellen würde: Siehe Bewertungen! Und das Medusa Headset würde ich auch empfehlen haben viele im Freundeskreis und ist super.

6. #5 Classisi, 02.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

naja ich habe viel schlechte erfahrung mit noname produkten und viel gute erfahrung mit marken produkten. speedlink zählt für mich mit zu noname produkten. ich dachte an etwas von creative microsoft logitech etc.
    naja hat sich jetzt erledigt werde mein altes usb headset weiterbenutzen.
    MFG.
    Classisi

7. #6 LurchiDerLurch, 02.07.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

8. Trava

Trava Benutzer

Der Link geht leider nicht Lurchi!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Classisi, 02.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

naja hab hier ja schon ein 7.1 headset von trust mit usb und ich komme jetzt doch mit aus also brauche jetzt kein neues mehr.
    MFG.
    Classisi

11. #9 LurchiDerLurch, 02.07.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

echt?! mein aber schon...

dann hier nochmal

@cassis: aso

Thema:

5.1 headset um die 30€

Die Seite wird geladen...

5.1 headset um die 30€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...