5.1! g51 oda x540?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von XxXPC-FreakXxX, 25.08.2008.

1. #1 XxXPC-FreakXxX, 25.08.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

hi..
    ich stehe vor einer kaufentscheidung..
    ich habe die g51
    und die x540
    in der auswahl..
    Lohnt sich der aufpreis zur g51?!

habe bisher nur die x540 gehört...
    oder kann ich beide bei alternate bestellen udn dann zurückscicken?!

Welche ist besser vom P/L..?

hat jemand erfahrungen mit?!

MFg ALex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 26.08.2008
    XxXPC-FreakXxX

weis es den keiner?!
    kann ich den überhaupt was bei alternate zurückschiken????!!!!!!

4. #3 XxXPC-FreakXxX, 28.08.2008
    XxXPC-FreakXxX

hmm jana, da ihr solange braucht um mir zu antorten, habe ich mich in nem andren FORUM angemeldet..
    DORT wurde mir GEHOLFEN!!

naja werde bald wider öfter on kommen..
    kann geclosed werden..!
    MFg

5. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

Würdest du deine entscheidung und begründung auch mal posten hättest du hier vllt auch anderen geholfen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

5.1! g51 oda x540?

Die Seite wird geladen...

5.1! g51 oda x540? - Ähnliche Themen

1. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  2. 5.1 Richtig anschliessen

5.1 Richtig anschliessen: Hallo Habe das Logitech Logitech Z-680 5.1 soundsystem wie kann ich den besten anschluss herausfinden .DTS THX oder Dolby Digital....
  3. neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI

neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI: Hi ich suche, wie oben beschrieben, eine Grafikkarte die einigermaßen guten 5.1 Sound über HDMI liefert. Soundkarte mit optischem Ausgang ist bei...
  4. Assassins Creed in 5.1 Sound

Assassins Creed in 5.1 Sound: Halli Hallo habe mal wieder meine Logitech Surround angeschlossen um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen. Nur leider bekomme ich bei keinem...
  5. Sehr gute 5.1 Soundanlage mit SPDIF für Battlefield 3, Crysis 2 & Co.

Sehr gute 5.1 Soundanlage mit SPDIF für Battlefield 3, Crysis 2 & Co.: Hi, hab ne Frage, mein Monitor hat hinten nen SPDIF-Eingang, nun suche ich noch ne sehr gute 5.1 Soundanlage, <1000€ mit zwei drei Meter langen...