5.1 auch in Youtube?

Diskutiere 5.1 auch in Youtube? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo eine Frage ist es möglich 5.1 in Youtube zu genissen den bei Musik laufen ja alle aber bei Youtube nur die Front kein bass und kein Center!...

  1. #1 WarriorsClan, 17.02.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eine Frage ist es möglich 5.1 in Youtube zu genissen den bei Musik laufen ja alle aber bei Youtube nur die Front kein bass und kein Center! :skeptisch: Gibt es iwi ein Programm wie man wie bei Musik 5.1 hören kann?
     
  2. #2 Blaxxun, 17.02.2009
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Informationen nur in Stereo vorliegen kannst du daraus keinen 5.1 oder 7.1 basteln.
     
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 5.1 Surround Sound im Youtube :D
    Der Surround wird quasi von meiner Soundhardware simuliert xD =)
    hab ne Creative Xi-Fi Extreme Music und n Logitech G51 Surround System =)



    Mfg smudi
     
  4. #4 lukaslg3, 01.03.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Klar, du hast doch Teufelboxen, oder ? Dann musste den Receiver einfach auf Dolby Pro Logic stellen, dass macht dann aus dem Stereosignal ein 5.1, ist natürlich nicht mit echtem 5.1 zu vergleichen, oder du stlellst einfach Surround aus, dann kann man auch einstellen dass alle Boxen über Monosignale angesprochen werden!
     
  5. #5 WarriorsClan, 01.03.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    hab aber kein Receiver :D
     
Thema: 5.1 auch in Youtube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube 5.1 hören

    ,
  2. youtube in 5.1 hören

    ,
  3. youtube mit 5.1 hören

    ,
  4. kann man youtube in 5.1 hören?
Die Seite wird geladen...

5.1 auch in Youtube? - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. YouTube Songs herunterladen?

    YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...