5.1 auch in Youtube?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von WarriorsClan, 17.02.2009.

1. #1 WarriorsClan, 17.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hallo eine Frage ist es möglich 5.1 in Youtube zu genissen den bei Musik laufen ja alle aber bei Youtube nur die Front kein bass und kein Center! :skeptisch: Gibt es iwi ein Programm wie man wie bei Musik 5.1 hören kann?

2. #2 Blaxxun, 17.02.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn Informationen nur in Stereo vorliegen kannst du daraus keinen 5.1 oder 7.1 basteln.

3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Ich hab 5.1 Surround Sound im Youtube :D
    Der Surround wird quasi von meiner Soundhardware simuliert xD =)
    hab ne Creative Xi-Fi Extreme Music und n Logitech G51 Surround System =)

Mfg smudi

4. #4 lukaslg3, 01.03.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Klar, du hast doch Teufelboxen, oder ? Dann musste den Receiver einfach auf Dolby Pro Logic stellen, dass macht dann aus dem Stereosignal ein 5.1, ist natürlich nicht mit echtem 5.1 zu vergleichen, oder du stlellst einfach Surround aus, dann kann man auch einstellen dass alle Boxen über Monosignale angesprochen werden!

5. #5 WarriorsClan, 01.03.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

hab aber kein Receiver :D

Thema: 5.1 auch in Youtube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube 5.1 hören

,
  2. youtube in 5.1 hören

,
  3. youtube mit 5.1 hören

,
  4. kann man youtube in 5.1 hören?
Die Seite wird geladen...

5.1 auch in Youtube? - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...