5.1 aktiv Soundsystem von tevion

Diskutiere 5.1 aktiv Soundsystem von tevion im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe einen 5.1 Soundsystem von tevion. Ich hätte vor die alte Box zu zerstören um den Verstärker + Subwoofer in eine größere Box zu...

1. #1 Lukassps, 03.03.2018
    Lukassps

Lukassps Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe einen 5.1 Soundsystem von tevion. Ich hätte vor die alte Box zu zerstören um den Verstärker + Subwoofer in eine größere Box zu bauen. Eingebaut ist alles in die neue aber am Subwoofer Ausgang kommt nichts mehr an. Ich habe beim Test aus versehen die Betriebs led durchgebrannt. Kann das daran liegen wenn ja wie. Danke im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Da ist wohl mehr als die LED durchgebrannt.

4. #3 Lukassps, 06.03.2018
    Lukassps

Lukassps Neuer Benutzer

Hallo danke für die Antwort das Netzteil war defekt

Thema:

5.1 aktiv Soundsystem von tevion

Die Seite wird geladen...

5.1 aktiv Soundsystem von tevion - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  3. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  4. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  5. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden