4xHD4870X2 auf ein Board *gg*

Diskutiere 4xHD4870X2 auf ein Board *gg* im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin Ich hab da mal ne Dumme Frage ^^ Und zwar, wäre es theoretisch und auch praktisch möglich 4 HD4870X2 auf ein Board zu hauen (Es gibt...

  1. #1 Z4NZ1B4R, 25.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich hab da mal ne Dumme Frage ^^
    Und zwar, wäre es theoretisch und auch praktisch möglich 4 HD4870X2 auf ein Board zu hauen (Es gibt ja boards mit 4 CrossfireX PCI-E steckplätzen)

    Man bräuchte wohl ein ordentliches Nt *gg*

    Wäre es eigentlich auch mögliche die 4 CrossfireGrakas noch mal in ein Crossfire System zu packen??^^
    Keine Sorge, ich will mir sowas nicht zulegen
    und ich kenn auch keinen fiktiven Kumepl der das machen will^^
    Ich hab mir einfach nur so mal die Frage gestellt^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 25.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm ja kla geht das wenn die PEG slots jeweils 1 slot abstand haben.

    wäre aber sinn los weil man dann

    4*2GB also 8GB VRAm hätte
    und 4*2 kerne also 8Kerne hätte 8o8o8o

    ich mein die grafikleistung wäre zwar geil, die meißten grakas hätten aber nix zu tun.
    außerdem wäre da die hitzeentwicklung.
    außerdem glaube ich das kein ATi treiber für quadX mit 4870x2er optimiert ist. würde warscheinlich instabil werden. und außerdem wäre dann die rechenleistung der grakas höher als die der CPU. insofern kommt die CPU garnet mit dem nachliefern der daten hinterher
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 25.11.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    wenn man sie getrennt laufen lässt dürfte es doch klappen, oder? xD
    OMG, dann bräuchte man allein für die Grakas schon 64 bit :D :D
     
  5. #4 Jaulemann, 25.11.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    is aber ne nette überlegung....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

4xHD4870X2 auf ein Board *gg*

Die Seite wird geladen...

4xHD4870X2 auf ein Board *gg* - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Computer / IT Boards

    Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  5. Passt die CPU zu dem Board

    Passt die CPU zu dem Board: Hallo Forum, könnt ihr euch mal bitte meine Wunschliste ansehen ob das so passt?: http://geizhals.de/?cat=WL-437393 ich hab leider keine Info...