4u2play verschenkt Sims 2 T-Shirts

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 03.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

4U2PLAY - der Internet-Shop rund um Computer- und Videospiele - verschenkt an die ersten 333 Besteller eines Die Sims 2-Spiels exklusive T-Shirts. Dank der Zusammenarbeit mit der Firma GamersWear sind die hohen Qualitätsansprüche an die T-Shirts garantiert erfüllt. Mit Die Sims 2 erscheint im September 2004 der heißersehnte Nachfolger eines der meistverkauften Spiele überhaupt. Die ersten 333 Besteller freuen sich doppelt, denn sie erhalten ein Sims 2-T-Shirt gratis zum Spiel dazu. Produziert wird das T-Shirt von GamersWear, dem Spezialisten für niveauvolle Mode und Equipment für Computerspieler.

Sebastian Lenk, 4U2PLAY GmbH: "Ein Spiel wie 'Die Sims 2' verdient eine hochwertige Prämie wie unser T-Shirt. Die enge Zusammenarbeit mit GamersWear macht es uns möglich, ein T-Shirt in Spitzen-Qualität anzubieten, welches sich von den üblichen Merchandise-Shirts deutlich abhebt. Für Fans der Sims-Reihe ein Muss."

Christoph Gross, Geschäftsführer GamersWear: "Ein T-Shirt zu gestalten, das intelligentes Design mit hohem ästhetischen Anspruch vereint und einem solchen Klassiker von EA Games gerecht wird, war für uns eine spannende Aufgabe. Über das entgegengebrachte Vertrauen haben wir uns sehr gefreut. Die Zusammenarbeit mit 4U2PLAY war top! ;-) Wir sind davon überzeugt, dass die Aktion ein voller Erfolg wird!"

Quelle: gamesfire.de

Infos zum Angebot

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

4u2play verschenkt Sims 2 T-Shirts

Die Seite wird geladen...

4u2play verschenkt Sims 2 T-Shirts - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....