4K PC unter 500€ gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Viona, 18.09.2015.

1. Viona

Viona Neuer Benutzer

Hi
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC, der eine 4K Aufkösung unterstützt. Aber ist es überhaupt möglich, einen zu bekommen, der unter 500€ kostet? Oder was ist das billigste was man bekommen könnte?
    Ich brauche die 4K Aufkösung nicht zum Spielen, sondern nur, um mehrere Fenster wie Firefox, Office, Skype ... gleichzeitig auf einem großen Bildschirm im Blick zu haben. Daher muss die Grafikkarte auch nicht soo gut sein; also kein Gaming PC.
    Wichtig ist mir außerdem, dass er mind. 8GB Ram hat. CPU: Intel Core i3 oder i5. 1TB Festplatte wäre auch gut, aber weniger wäre auch ok. Der Rest ist eigentlch nicht so wichtig. Wenn möglich, sollte man ihn im Elektroladen wie Conrad oder Saturn etc. bekommen können; ich bestelle nicht gern auf unbekannten Webseiten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 18.09.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Hey,

das ist problemlos möglich..da du ja nicht auf 4K spielen willst - einen passenden Monitor, der die Auflösung unterstützt hast du aber schon bzw. einen im Auge?

Dort gibt's nur schlechte Fertig-PC's - kauf lieber bei einem bekannten Internetshop und lass ihn dir dort zusammenbauen.

Soll darauf wirklich nur das von dir aufgezählte laufen oder doch noch etwas anderes?

4. #3 Icedaft, 18.09.2015
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

5. Viona

Viona Neuer Benutzer

Einen 4K Monitor habe ich noch nicht gefunden, aber es sollte ein günstiger und möglichst großer sein.
    Das mit dem selbst zusammenbauen ist nicht so gut. Im Internetshop einen zusammenbauen lassen habe ich auch noch nie, da ich nicht weiß, wie genau sowas geht und wie das dann mit der Garantie usw. ist. Bisher habe ich immer bei Conrad gekauft.
    Wie ist es denn mit media markt oder anderen Geschäften; könnte man dort keinen günstigen Rechner mit meinen Ansprüchen finden?

6. #5 Icedaft, 22.09.2015
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Monitor: http://geizhals.de/philips-bdm4065uc-bdm4065uc-00-a1201936.html

PC: http://geizhals.de/acer-aspire-xc-605-dt-steeg-108-a1235447.html?hloc=de

Es sei allerdings gesagt, das solche PCs mehr oder weniger "Einweg-PCs" darstellen. Abgesehen vom Nachrüsten eine SSD/HDD oder etwas Speicher, lässt sich später nichts großartig mehr ändern, d.h. eine potetente Grafikkarte nachzurüsten oder das Netzteil gegen ein leistungsstärkeres auszutauschen, ist bei diesen Fertigsystemen (eigentlich) nicht vorgesehen.

Thema:

4K PC unter 500€ gesucht

Die Seite wird geladen...

4K PC unter 500€ gesucht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...