4images

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von riverbird, 22.01.2008.

1. #1 riverbird, 22.01.2008
    riverbird

riverbird Neuer Benutzer

Hallo ich hab mal ne frage, und zwar möchte ich bei mir das 4 images installieren, weiß aber nich so ganz was ich wo reinschreiben muss

könnt ihr mir da helfen und irgendwie mal erklären was in welche zeile muss?

liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 22.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Provider nach deinen MySQL Zugangsdaten frage, dort eintragen. Dir dann einen Adminnamen geben, Passwort eintragen -> abschicken. Nutzen.

4. #3 riverbird, 22.01.2008
    riverbird

riverbird Neuer Benutzer

was ist der unterschied zwischen "datenbank name" und "datenbank username"?

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

datenbank name: der name der datenbank, in die 4images installiert wird
    datenbank user name: Der Name des Benutzers (normalerweise root)

6. #5 threadi, 22.01.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Das wäre tragisch wenn es so wäre :rolleyes:

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

der MySQL root Benutzer heißt immer root... ^^

Aber ich würd emfpehlen aus sicherheitsgründen nen eigenen zu erstellen und dann seine SCripts unter einem Username laufen zu lassen, der nicht alles ändern/löschen kann.

Gruß

9. #7 threadi, 22.01.2008
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Klar heißt der root, aber man sollte ihn NIE für eine Webseite verwenden. Immer wie gesagt einen eigenen Anlegen. Wenn das ein Hoster nicht macht obwohl er es machen sollte wäre was faul.

Thema:

4images

Die Seite wird geladen...

4images - Ähnliche Themen

1. Bilder optimal komprimieren für 4images

Bilder optimal komprimieren für 4images: Hallo, hatte schon mal vor einiger Zeit gefragt, wie ich mit IfranView Bilder optimal komprimiere. Folgendes: Ich bekomme für meine Seite die...