4gb speicherkarten?

Diskutiere 4gb speicherkarten? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo ist es möglich 4gb speicherkarten im e90 zu betreiben? mfg scrat

1. srat

srat Guest

hallo

ist es möglich 4gb speicherkarten im e90 zu betreiben?

mfg scrat

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 E90 Fan, 29.11.2007
    E90 Fan

E90 Fan Guest

Nokia bittet für das E90 auf der Website eine 4GB Karte an. Also sollte es funktionieren..
    LG Andreas

4. #3 E90 Fan, 30.11.2007
    E90 Fan

E90 Fan Guest

Es soll natürlich bietet heissen......sorry.
    Lg
    Andreas

5. #4 Atoll 116, 04.12.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Das geht natürlich, ist aber mit Vorsicht zu genießen.
    Ich habe auch eine 4 Gigabyte Karte drin. Die kann aber nur in dem dazu gelieferten Lesegerät außerhalb vom E 90 gelesen werden.
    Also: PC Suite läuft super. Aber wehe man will die Karte solo im PC auslesen. Das geht nicht. Also rein in den mitgelieferten Kartenleser und so (und auch nur so) funktioniert das.
    Warum??
    Weiß ich auch nicht, es gibt eben sone und solche Karten.

6. son

son Guest

hi,
    ich habe eine 6 gig karte in benutzung- alles easy

s.

7. #6 Nokia6230iUser, 07.01.2008
    Nokia6230iUser

Nokia6230iUser Neuer Benutzer

Habe im E90 eine 8Gb laufen, funktioniert ebenfalls bestens.

Jörg

8. #7 Andre82, 11.01.2008
    Andre82

Andre82 Guest

Habe vor mir auch eine 8 GB Karte fürs e90 zu hohlen....

Da gibt es nun welche von Sandisk mit Class 2 ???? und aber auch welche die sogar billiger sind mit Class 6....

Was sollte man sich nun hohlen?

Lieben Dank
    André

9. #8 stephan eder, 21.01.2008
    stephan eder

stephan eder Guest

die klasse der karten sagt etwas über die schreibgeschwindigkeit aus.

spielt beim handy keine rolle, es sei denn du willst die karte auch in zukunft in einer digicam benutzen dann die höchstmögliche klasse kaufen.
    aber auf qualität achten billiger ist nicht immer besser.

gruß

stephan

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Defcon

Defcon Guest

E90 Speicherkarten

Hi leute nur zur info ... je höher die Kapazität der Speicherkarte, desto höher der Energieverbrauch des Steuer Controllers innnerhalb der Speicherkarte.

Nur so eine -aufzählung

8 GB Micro SD ca 115 mAh . Bei dauerbenutzung der Karte ergo Akku = 12 Std Kapazität

12. #10 mikeonline, 04.07.2008
    mikeonline

mikeonline Guest

Hallo,

ich benutze eine 8gb SDHC micro ohne Probleme, sollte also gehen.

Micha

Thema:

4gb speicherkarten?

Die Seite wird geladen...

4gb speicherkarten? - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB)

Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB): Hallo Leute, weiss jemand ob die Grafikkarte mit dem Mainboard gut Harmoniert? ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB) + ASUS Z97 PRO Gamer Danke für Antwort
  4. Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 von Samsung oder Hynix zu Verkaufen!

Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 von Samsung oder Hynix zu Verkaufen!: 8GB Arbeitsspeicher 4GB 2rRx8 PC3 12800U von Samsung oder Hynix zu Verkaufen! Einfach mir eine Mail senden oder hier im Thema Posten.Stehe zu...
  5. Hilfe mein Pc läuft nicht mit 4GB Ram aber mit 6GB

Hilfe mein Pc läuft nicht mit 4GB Ram aber mit 6GB: Hallo Leute ich hätte da ein kleines Problem, und zwar habe ich für jemanden ein Pc zusammengestellt mit einem Msi E350DM-E33 Mainboard, einem be...