4GB Speicherkarte! möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Marci, 07.01.2007.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

geht eine 4GB (Sony Memory Stick Duo) - Karte ins Handy? ja und wird auch Komplett, der Speicher genutzt?

mfg

Marcii

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eBay005, 26.01.2007
    eBay005

eBay005 Guest

hi, wenn es eine 4GB speicherkarte gibt, kannst du sie natürlich benutzen. muss halt memory stick duo sein und glaub pro duo geht auch ;) mfg simon

4. #3 bamless, 01.02.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ja die PRO DUO's sind dort verwendbar.

Habe mir diese Woche eine 2 GB bestellt.
    Ich habe aber gehört bzw. gelesen das die 4 GB Karten langsamer als kleinere Karten sind... ob da was dran ist weiß ich nicht, müsste man sich nochmal informieren.

MfG bamless

5. Marci

hat das Handy nicht eine Speicherbegrenzung das es nur 2GB oder so Verwalten kann?

6. #5 bamless, 02.02.2007
    bamless

Also ich denke mal wenn die 4 GB Karten im sony Ericsson Onlineshop verkauft werden, was sie auch tun, dann gehen die auch.

MfG bamless

7. Marci

gut okay dank ;)

8. #7 bamless, 02.02.2007
    bamless

Ich kann dir empfehlen eine Speicherkarte z.B. bei Amazon oder bei eBay zu bestellen.

Ich selber habe ein richtiges Schnäppchen gemacht bei Amazon.

Eine neue 2 GB SanDisk MemoryStick PRO DUO Ultra II für nur 35 € und der Versand auch nur 4 €

Am Montag Abend bestelllt und heute am Freitag angekommen.
    Also sehr empfehlenswert.

MfG bamless :]

9. #8 Skyline666, 13.02.2007
    Skyline666

Skyline666 Erfahrener Benutzer

Man kann eine 4GB karte ins W810i machen hab selbst eine drinne und funktionirt super

MFG
    Skyline

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marci

super! okay danke ;)

12. Deichi

Deichi Neuer Benutzer

Wie sieht es eigentlich mit 8GB-Karten aus?

Thema: 4GB Speicherkarte! möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 m9it 4gb speicherkarte möglich

,
  2. nokia 6280 m9it 4gb speicherjarte möglich

Die Seite wird geladen...

4GB Speicherkarte! möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...