4GB RAM

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PC-Gerry, 18.09.2007.

1. #1 PC-Gerry, 18.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hallöle zusammen ...
    Ich habe mir einen Gamer Pc gekauft und möchte nun erfragen ob es sich für mich lohnt 4GB RAM zu kaufen ...
    Ich spiele eigentlich nur Online-Games wie Batllefield 2, Counterstrike 1.6 usw...
    Lohnt es sich?
    Und meine zweite Frage ist, zwei von meinen Kollegen haben mir was von einem Intel Prozessor erzählt, der irgendwie 4x ist? Also irgendwie 4 in einem ?
    Gibts das ? Lohnt sich so ein Teil?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 18.09.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

4 gb sind schon nicht schlecht, aber mit 2 kommst du auch locker hin.
    damit meinten deine kollegen wohl nen quad core prozessor (4kerne)

4. #3 PC-Gerry, 18.09.2007
    PC-Gerry

genau den meinte er ^^ hab den namen bloß vergessen ... also lohnt der sich auch oder sollte ioch lieber erstma warten?

5. #4 PC-Gerry, 18.09.2007
    PC-Gerry

oder bei welchem preis liegt der überhaupt o_O?

6. #5 core2duo-fan, 18.09.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

230 euro...lohnt sich auch eigentlich...

7. #6 PC-Gerry, 18.09.2007
    PC-Gerry

okay dankschön ich schua mich dann mal nach den beiden Sachen um :p

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

wenn du ne windows 64bit version hat dann kannst du dir 4gb ram kaufen. 32bit versionen unterstützen nur bis ca 3,28gb ram (kannst 4gb reinstecken, aber es wird net alles genutzt)

10. #8 PC-Gerry, 19.09.2007
    PC-Gerry

achso ich habe nur eine 32bit version ... thx an alle die mir geholfen haben. Also reichen ja meine 2 GB ^^

Thema:

4GB RAM

Die Seite wird geladen...

4GB RAM - Ähnliche Themen

1. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  5. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...