4GB microSD Karten lieferbar.

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eXaByte0815, 05.06.2007.

1. #1 eXaByte0815, 05.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Endlich ist es soweit, 4GB microSD Karten sind lieferbar.

Schaut mal hier: http://www.kq-flash.de

Wurden auch mit dem N95 getestet, laufen problemlos.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. egal

egal Guest

wir können ja mal auflisten wo sie wieviel kosten, ich denk mal die werden noch günster wenn sie richtig verfügbar sind...

www.kq-flash.de
    karte: 55€
    versand: 4€ per vorkasse, andere zahlungsart nicht möglich

4. #3 LB-9300, 05.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Naja 4€ per Vorkasse, das geht doch. :D :D

Aber jetzmal unter uns, 55+4€ sind doch wirklich ein Spitzen Preis. Sorry ich kann mich noch an Zeiten erinnern das es mal Speicherkarten gegeben hat die weniger konnten und gut das doppelte Kosteten.

5. egal

egal Guest

richtig, preis ist ok... mich stört nur vk, bin immer zu faul zum überweisen und bestelle daher nachname;)

kann eigentlich jemand sagen ob sich was bei der geschwindigkeit ändern wird?
    also ich meine nicht im kartenleser daten drauf speichern, sonderm im handy slebst beim zugriff z.b....

6. #5 LB-9300, 05.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

So wie ich es verstanden habe ist in der Neuen Karte eine nee Speicherstrucktur, daher wird die Karte bestimmt nicht langsamer.
    Die Karte läuft aberwohl nicht in allen Modellen.

MAl sehen habe mir gerade erst eine 2GB gekauft. Denke ich werde noch was Warten bis ich mir die 4GB Kaufe. Habe bos jetzt die 2GB noch nicht ausgereizt.

Gruß

Lutz

7. #6 Flundermann, 05.06.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

mh also ich find den Preis jetzt nicht soo günstig.hab für meine 2Gb grade mal 19Euro bezahlt.und da find ich für 4Gb mit Porto fast 60Euro zu verlangen ne Frechheit.

8. mk

mk Guest

hey, ich bin auch nicht sicher ob sich 4gb lohnen...

will nun auch eine kaufen, ob 2 oder 4gb weiss ich nicht. weiss aber echt nicht ob es da soviel gibt was man draufhauen könnte.

hab bei der normalen nun navi drauf und hab noch platz für sehr viele fotos. ich schätz mal 2gb sollten da voll ausreichen...

9. #8 eXaByte0815, 05.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

aha...

weißt du was die 2gb karten direkt nach erscheinen gekostet haben?

dieser preis ist durchaus nicht zu hoch...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mk

mk Guest

achso du erwartest also für den doppelten speicher auch nur den doppelten preis...*hust* dazu echt kein kommentar...

60€ sind für 4gb sind echt vollkommen in ordnung

12. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Wartet mal ab bis sie richtig auf dem markt ist dan kriegt mann sie bestimmt auch günstiger

Thema:

4GB microSD Karten lieferbar.

Die Seite wird geladen...

4GB microSD Karten lieferbar. - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  4. Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB)

Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB): Hallo Leute, weiss jemand ob die Grafikkarte mit dem Mainboard gut Harmoniert? ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB) + ASUS Z97 PRO Gamer Danke für Antwort
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...