4GB micro SD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Stefan6n, 08.10.2007.

1. #1 Stefan6n, 08.10.2007
    Stefan6n

Stefan6n Benutzer

Servus,

hab an Problem, mei 4GB MicroSD wird von meinem Rechner nicht erkannt, kennt ihr das Problem? Mein Handy nimmt sie easy aber mei computer nicht.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ja, noch nicht jeder CardReader kann sie annehmen, es müsste aber ein USB Adapter dabei gewesen sein.

4. #3 Stefan6n, 08.10.2007
    Stefan6n

Stefan6n Benutzer

jaja klar mit adaptor ;-)

wenn i die 512 in den sd adaptor rein mach und dann in mein notebook erkennt er sie sofort aber wenn i dann die 4gb nei tu macht er gar nichts

5. roCka1

roCka1 Guest

Komisch, versuch mal das Handy per USB anzuschliesen und versuch da auf dei Speicherkarte zuzugreifen.

Hast du vllt auch noch einen PC wo du es probieren kannst?

6. #5 Stefan6n, 08.10.2007
    Stefan6n

Stefan6n Benutzer

also des mit em usb kabel mach ich grad und des scheint zu funktionieren dauert bloß richtig lange ;-)

7. roCka1

roCka1 Guest

Ok, dann ist dies ja geklärt.

8. #7 Stefan6n, 08.10.2007
    Stefan6n

Stefan6n Benutzer

naja per sd adaptor wär schon cooler geht vorallem schneller!!

9. roCka1

roCka1 Guest

Hast du keinen CardReader?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Die 4GB Karte gibts doch nicht ohne Cardreader.

12. #10 Stefan6n, 08.10.2007
    Stefan6n

Stefan6n Benutzer

doch nen externen und nen internen aber wenn die 4gb micro in der sd karte is (adaptor) dann passiert nichts, nur die 512mb wird erkannt

Thema: 4GB micro SD wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsdhc 4gb problem

,
  2. 4gb micro sd wird nicht erkannt

,
  3. 4gb micro sdhc karte wird nicht erkannt

,
  4. 4gb micro sdhc-adapter probleme,
  5. 4 gb microsd karte wird nicht mehr erkannt,
  6. Motorola Razr V3 erkennt Hama akku nicht,
  7. problem nokia micro sd 512mb pc,
  8. micro sd adapter erkennt nicht,
  9. 4gb micro sd karte wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

4GB micro SD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...