4GB micro SD Card

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 26.05.2007.

  1. #1 LB-9300, 26.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade bei Ebay die neue Micro SD Card gefunden, sie wird wohl ab KW 23 ausgeliefert.

    Na dann werd ich doch mal schauen was die so kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 26.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    verlass dich aber nicht auf das lieferdatum...

    laut hersteller ist das genaue lieferdatum noch garnicht bekannt...
     
  4. eKo

    eKo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wird die überhaupt vom N95 unterstützt?
     
  5. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    dachte max. 2gb möglich
     
  6. #5 2ndraptor, 26.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Laut meinen Infos soll theoretisch bis 32GB unterstützt werden. Aber das werden wir dann sehen wenn die ersten sich große Karten kaufen ;)
     
  7. #6 LB-9300, 26.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß sind es auch bis zu 32 GB. In den Produktbeschreibungen sind nur 2GB, weil es bei Erscheinungstermin desN95 nur 2GB gab.
     
  8. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ein Anruf bei Nokia würde das ja klären^^
     
  9. #8 pl_pirat, 26.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    4 GB ist schon zu viel... dann ist das handy zu langsam... würd ich mal vermuten
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chevel51, 27.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    4gb geht auch, steht bei sandisk auf der seite fürs n95 extra
    hab ich mal gelesen

    grüße
    dieter
     
  12. #10 pl_pirat, 27.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    100euro für 4gb ist schon ne menge holz... dafür gibt es 150 GB ;D
     
Thema:

4GB micro SD Card

Die Seite wird geladen...

4GB micro SD Card - Ähnliche Themen

  1. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  2. Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB)

    Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB): Hallo Leute, weiss jemand ob die Grafikkarte mit dem Mainboard gut Harmoniert? ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB) + ASUS Z97 PRO Gamer Danke für Antwort
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Micro SD defekt?

    Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...