4GB Karte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von earl, 20.06.2007.

  1. earl

    earl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist es inzwischen möglich im N80 eine 4GB miniSD zu nutzen, wenn ja welche? hab leider im Netz nicht viel darüber gefunden.

    Vielen Dank für Eure Antworten, Gruß Earl!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und Knapp: Nein.
     
  4. #3 ganz neu, 03.07.2007
    ganz neu

    ganz neu Guest

    ist es ein software problem?
    oder liegt es an der hardware?
    habe hier einen neuen 4gig rumliegen, wenn ich ihn ich weiss nicht wie formatieren würde auf 2 mal 2 um ihn dann zu nutzen geht das evtl?
     
  5. #4 bmw835sinan, 08.07.2007
    bmw835sinan

    bmw835sinan Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst das garnicht zu formatiren
    ich hatte eine mal benutzt. bei musik titel´n dauert es und bei bilder auch bis es öfnet sonst klappt die
    daher benutze ich die nur filme.
     
  6. #5 ganz neu, 09.07.2007
    ganz neu

    ganz neu Guest

    du meinst daten einfach auf karte kopieren und fertig?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DOMESTOS, 09.07.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0

    Nein er meint bestimmt, du kannst dir alle Bemühungen sparen, denn wenn die Karte irgendwie funzt, dann dauert es ewig lang bis eine Datei mal geöffnet ist.
    Ob das dann Sinn macht ist wohl fraglich.
     
  9. #7 ganz neu, 13.07.2007
    ganz neu

    ganz neu Guest

    danke für die antwort,
    ist denn was bekannt das nokia da mal nen vernünftiges update macht.
    damit auch karten stand heute 4gig ist ja normal erkannt werden?
     
Thema:

4GB Karte

Die Seite wird geladen...

4GB Karte - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  4. Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB)

    Grafikkarte ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB): Hallo Leute, weiss jemand ob die Grafikkarte mit dem Mainboard gut Harmoniert? ZOTAC GTX 980 (GM204, 4GB) + ASUS Z97 PRO Gamer Danke für Antwort
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...