4GB Datei von NTFS auf FAT32

Diskutiere 4GB Datei von NTFS auf FAT32 im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Film in einer Image Datei. Diese Datei habe ich auf einer NTFS Festplatte entpackt,...

  1. #1 maciek_pl, 07.10.2008
    maciek_pl

    maciek_pl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe einen Film in einer Image Datei. Diese Datei habe ich auf einer NTFS Festplatte entpackt, da dies ja nicht auf einer FAT32 funktioniert.
    Den Film möchte ich aber auf meiner Playstation 3 gucken und diese ist nur kompatibel mit FAT 32.

    Wenn ich die Datei von NTFS auf FAT 32 verschieben möchte geht das nicht, weil FAT32 mit Dateien über 4 GB nicht zurecht kommt.

    Trotzdem brauche ich den Film auf meiner FAT 32, sonst kann ich den Film nich auf meiner Playstation gucken.

    Danke im vorraus !!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 maciek_pl, 09.10.2008
    maciek_pl

    maciek_pl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ..
     
  4. #3 Naboo1981, 09.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    nun warts doch ab, bis jemand dein post liest... ist ja nicht jeder 24 stunden online!

    Hast Du schonmal versucht das Video etwas in der Qualität zu verringern?
    Da gibt es Freewareprogramme die das gut können!
    Muss ja nicht halbieren sondern nur ein paar hundert MB kleiner sein, damit es nicht an die 4 GB Grenze stößt!

    oder...

    du brennst den Film als DVD.... oder du brennst die Datei auf eine DVD.... auch diese beiden Versionen funktionieren mit der PS3 ...
     
  5. #4 maciek_pl, 09.10.2008
    maciek_pl

    maciek_pl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok sorry,

    also ich hab jetzt im Internet nach einem solchen Programm gesucht, jedoch finde ich keins.

    Hast du vll einen bestimmten Namen von einem der Freewareprogramme?
     
  6. #5 Naboo1981, 09.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 maciek_pl, 09.10.2008
    maciek_pl

    maciek_pl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm, entweder ich mach es falsch oder das geht nicht mit image dateien...
     
  8. #7 Naboo1981, 09.10.2008
    Naboo1981

    Naboo1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    sorry, mein Fehler, hab das mit der Image Datei überlesen!

    Aber wie willst du eine Image Datei mit der PS3 abspielen?

    Warum brennst Du die Image Datei nicht auf eine DVD, damit du den Film als normale Film-DVD hast?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Kann die PS3 was mit image datein anfangen??
    Ich schätze mal du brauchst ein virtuelles laufwerk in dem du das image ladest. Dann wirst du auch mit dem programm von vorher die qualität bzw die grösse ändern können.
    Die meisten Brennprogramme haben auch so ein virtuelles laufwerk dabei. Nero imagedrive zb.
    Wenn du keine brennersoftware hast, oder diese keine solche funktion bietet, versuchs mit deamon tools.
    ABER dazu noch eins, die meisten Kopierschutzprogramme haben was gegen virtuelle laufwerke im allgemeinen und speziell deamontools steht da ganz weit oben auf der Abschussliste^^. Da wird sogar mal deamontools gefunden wo nie deamontools installiert war.
     
  11. #9 maciek_pl, 09.10.2008
    maciek_pl

    maciek_pl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte den die Datei auch brennen nur irgendwie stürtzt mein Brennprogramm dann ab. Habe Nero 9
     
Thema: 4GB Datei von NTFS auf FAT32
Die Seite wird geladen...

4GB Datei von NTFS auf FAT32 - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...