4GB Datei von NTFS auf FAT32

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von maciek_pl, 07.10.2008.

1. #1 maciek_pl, 07.10.2008
    maciek_pl

maciek_pl Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Film in einer Image Datei. Diese Datei habe ich auf einer NTFS Festplatte entpackt, da dies ja nicht auf einer FAT32 funktioniert.
    Den Film möchte ich aber auf meiner Playstation 3 gucken und diese ist nur kompatibel mit FAT 32.

Wenn ich die Datei von NTFS auf FAT 32 verschieben möchte geht das nicht, weil FAT32 mit Dateien über 4 GB nicht zurecht kommt.

Trotzdem brauche ich den Film auf meiner FAT 32, sonst kann ich den Film nich auf meiner Playstation gucken.

Danke im vorraus !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 maciek_pl, 09.10.2008
    maciek_pl

maciek_pl Neuer Benutzer

..

4. #3 Naboo1981, 09.10.2008
    Naboo1981

Naboo1981 Erfahrener Benutzer

hallo,

nun warts doch ab, bis jemand dein post liest... ist ja nicht jeder 24 stunden online!

Hast Du schonmal versucht das Video etwas in der Qualität zu verringern?
    Da gibt es Freewareprogramme die das gut können!
    Muss ja nicht halbieren sondern nur ein paar hundert MB kleiner sein, damit es nicht an die 4 GB Grenze stößt!

oder...

du brennst den Film als DVD.... oder du brennst die Datei auf eine DVD.... auch diese beiden Versionen funktionieren mit der PS3 ...

5. #4 maciek_pl, 09.10.2008
    maciek_pl

maciek_pl Neuer Benutzer

ok sorry,

also ich hab jetzt im Internet nach einem solchen Programm gesucht, jedoch finde ich keins.

Hast du vll einen bestimmten Namen von einem der Freewareprogramme?

6. #5 Naboo1981, 09.10.2008
    Naboo1981

7. #6 maciek_pl, 09.10.2008
    maciek_pl

maciek_pl Neuer Benutzer

hmm, entweder ich mach es falsch oder das geht nicht mit image dateien...

8. #7 Naboo1981, 09.10.2008
    Naboo1981

sorry, mein Fehler, hab das mit der Image Datei überlesen!

Aber wie willst du eine Image Datei mit der PS3 abspielen?

Warum brennst Du die Image Datei nicht auf eine DVD, damit du den Film als normale Film-DVD hast?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Kann die PS3 was mit image datein anfangen??
    Ich schätze mal du brauchst ein virtuelles laufwerk in dem du das image ladest. Dann wirst du auch mit dem programm von vorher die qualität bzw die grösse ändern können.
    Die meisten Brennprogramme haben auch so ein virtuelles laufwerk dabei. Nero imagedrive zb.
    Wenn du keine brennersoftware hast, oder diese keine solche funktion bietet, versuchs mit deamon tools.
    ABER dazu noch eins, die meisten Kopierschutzprogramme haben was gegen virtuelle laufwerke im allgemeinen und speziell deamontools steht da ganz weit oben auf der Abschussliste^^. Da wird sogar mal deamontools gefunden wo nie deamontools installiert war.

11. #9 maciek_pl, 09.10.2008
    maciek_pl

maciek_pl Neuer Benutzer

Ich wollte den die Datei auch brennen nur irgendwie stürtzt mein Brennprogramm dann ab. Habe Nero 9

Thema: 4GB Datei von NTFS auf FAT32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei von ntfs auf fat32

,
  2. ntfs datei in fat 32

,
  3. verschiebung ntfs auf fat32

,
  4. 4gb fat32 auf ntfs ,
  5. ntfs datei auf fat,
  6. filmdateien von ntfs auf fat32,
  7. meine festplatte auf fat32 aber für filme über 4gb,
  8. ntfs fat32 daten übver 4gb,
  9. ntfs datei zu fat32,
  10. 4gb datei ntfs oder fat,
  11. fat32 ntfs datei über 4 gb,
  12. datei von nfts auf fat 32,
  13. ist eine fat32 datei kleiner als eine ntfs-datei??,
  14. dateien von fat32 auf ntfs,
  15. ntfs-datei auf fat32 speichern,
  16. film datei auf fat,
  17. fat 32 filme über 4 gb,
  18. dateien über 4gb verschieben fat32,
  19. ntfs dateien über 4gb in fat32,
  20. festplatte von ntfs mit daten auf fat32,
  21. fat32 4 gb dateien,
  22. wie kriege ich ntfs film auf,
  23. datei fat32 ntfs,
  24. fat32 dateien über 4gb,
  25. 4gb datei
Die Seite wird geladen...

4GB Datei von NTFS auf FAT32 - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...