4gb Bluescreen 2 laufen o.O

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von MarcelN73, 17.04.2008.

1. #1 MarcelN73, 17.04.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Moin Mbler...

Heute kam mein neuer PC... alles lief, außer das meine 4gb ( 2x2gb) nicht funktionieren... Habe schon mit memtest 86+ einmal mit 2 einer mit 4 laufen lassen und es kommt nach kurzer Bootzeit und dem Windows ladebildschirm nen Bluescreen... Mit 2 Funkts mit 4 Nicht am Ram ist nicht da beide Riegel laufen im Single!?

Kann ja eigentlich nurnoch ein Softwareproblem sein?

Need Help =)

Mfg

PS: Habe Vista home premium 64bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

welches Mainboard besitzt du? Schau mal nach ob dein Mainbord überhaupt 4GB Ram unterstützt. Sind dir RAMs gleich, sprich Hersteller.

4. #3 MarcelN73, 17.04.2008
    MarcelN73

Asus Striker II Formula =)

5. #4 MarcelN73, 18.04.2008
    MarcelN73

Schade dass mir niemand helfen kann o_O

6. #5 Philipp_Vista, 18.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

dein Mainboard verwaltet max. 8GB an das liegt es mal nicht.
    Sind dir RAMs gleich, sprich Hersteller?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MarcelN73, 18.04.2008
    MarcelN73

Ja 4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5 ...

9. #7 MarcelN73, 18.04.2008
    MarcelN73

ES LÄUFT!=) Hab aus nem anderen Forum mit nem Windowsupdate hinbekommen =)

Anhänge:

Thema:

4gb Bluescreen 2 laufen o.O

Die Seite wird geladen...

4gb Bluescreen 2 laufen o.O - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...