4870(normal) oder doch lieber 4870 PCS??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Doomkiller, 10.01.2009.

1. #1 Doomkiller, 10.01.2009
    Doomkiller

Doomkiller Neuer Benutzer

Ich wollte mir jetzt die Tage ne neue Graka holen.
    ATI, NVIDIA isxt mir zu teuer -.-. naja auf jedenfall wollte ich wissen, welche der beiden Karten besser ist:
    1. ATI 4870 (normal) mit mit einem extra Kühler
    (http://www.caseking.de/shop/catalog...rctic-Cooling-Accelero-Twin-Turbo::11013.html )
    weil die wohl schnell heiß wird.
    2. ATI 4870 PCS, da ist wohl schon ein andere Kühler drauf, doch iwo habe ich gelesen, dass diese Karte durch ihre erhöhte Taktfrequenz/rate Probleme machen soll.
    (http://www.alternate.de/html/produc..._PCS/286873/?cmd=showRatings&show=2#tabberBox )
    Stimmt das?, bzw. welche Variante soll ich jetzt nehmen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 10.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Dann nimm die normale mit dem extra Kühler. Dann kannst du wenn du möchtest die Karte auch noch übertakten.

4. #3 Doomkiller, 10.01.2009
    Doomkiller

Doomkiller Neuer Benutzer

ich will die Karte gar nicht selber übertacken/übertackten lassen, aber ist es absolut risikofrei die PCS Karte zu nehmen?

5. Keper

Keper Guest

Ja und die die Kühler ist garantiert besser und leiser, als der Kühler der Referenzkarte.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

4870(normal) oder doch lieber 4870 PCS??

Die Seite wird geladen...

4870(normal) oder doch lieber 4870 PCS?? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  4. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  5. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...