478 Sockel CPU Kühler ausbauen?

Diskutiere 478 Sockel CPU Kühler ausbauen? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi liebe comunity, Unzwar bin ich sehr planlos habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft weil mein alter zu laut war aber ich weis nicht wie man...

  1. Cortez

    Cortez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe comunity,

    Unzwar bin ich sehr planlos habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft weil mein alter zu laut war aber ich weis nicht wie man die Art von Kühler ausbaut ich hab da ne Halbe Stunde dran gesessen aber ich habs einfach nicht hingekriegt habe auch sehr lange mich im Internet umgesehen aber ohne Erfolg vieleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Ich will nebenbei auch nicht meine CPU schrotten

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    So wie es aussieht brauchst Du nur die Klammern links und rechts lösen und aushaken.

    Vermutlich sitzt zwischen dem Kühler und der CPU ein Wärmeleitpad.

    Den Kühler vorsichtig leicht verdrehen,dann müßte er sich lösen.
     
  4. Cortez

    Cortez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist das Problem^^

    ich weiss nicht wie man diese Klammern da aushackt.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hier kannst Du sehen,wie Dein Board "nackt" aussieht.:D

    Vlt. kannst Du damit etwas anfangen,
    da Deine Fotos sehr unscharf sind,
    was die wichtigen Aspekte an geht.

    ASRock > Produkte > P4i945GC
     
  6. Cortez

    Cortez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja toll das Mainboard habe ich Real vor mir^^
     
  7. #6 K@rsten, 04.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Auf der Seite mit einem Haken mit einem Schraubendreher draufdrücken.
    Beim "nach unten bewegen" zur Seite drücken.
    Schon ist der Kühler gelöst
     
  8. Cortez

    Cortez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antoert erstmal :D


    Also den Ganzen Kühler zur Seite schirben oder die Klammer?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 K@rsten, 04.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Auf die Klammer drücken.
    Der Haken wird dann frei.
    Nun etwas zur Seite drücken und das Teil ist lose.


    Gruß
    Karsten
     
  11. Cortez

    Cortez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine erklärung ich werde es gleich ausprobieren^^
     
Thema: 478 Sockel CPU Kühler ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockel 478 kühler entfernen

    ,
  2. cpu kühler ausbauen

    ,
  3. prozessorchip ausbauen für sockel 478

    ,
  4. sockel 478 lösen,
  5. sockel 478 kühler wechsel,
  6. sockel 478 kühler wechseln,
  7. sockel 478 cpu kühler entfernen,
  8. wie entferne ich Kühler 478 bei Motherboard,
  9. Socket 478 CPU Kühler Demontieren,
  10. Prozessor lüfter auf 478 sockel ausbauen,
  11. sockel 478 cpu kühler ausbauen,
  12. (Sockel 478)Prozessorkühler abnehmen,
  13. socket 478 kühler entfernen,
  14. mainboard intel sockel 478 lüfter abnehmen fotos,
  15. mainboard 478 lüfer demontieren,
  16. cpu kühler klammer lösen,
  17. cpu kühler klammern ausbau,
  18. pentium 4 sockel 478 kühler wechseln,
  19. intel 478 kühler entfernen,
  20. intel lüfter klammern lösen 478,
  21. sockel 478 cpu kühler abnehmen,
  22. sockel kühler entfernen,
  23. sockel 478 cpu kühler ausbau,
  24. lüfter am cpu-kühler wechseln sockel 478,
  25. lüfter sockel 478 entfernen
Die Seite wird geladen...

478 Sockel CPU Kühler ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...