478 Kühler?

Diskutiere 478 Kühler? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi, einer meiner freunde sucht einen neuen kühler für seinen 2000mhz intel sockel 478! welchen könnt ihr mir empfehlen der den dann soo richtig...

  1. #1 Pentium D, 06.08.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    einer meiner freunde sucht einen neuen kühler für seinen 2000mhz intel sockel 478!
    welchen könnt ihr mir empfehlen der den dann soo richtig kühlt?
    wenn möglich, eine preisspanne bis 30euronen

    danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 06.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Pentium D, 06.08.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort!"

    der hört sich nicht schlecht an, kann man mit dem auch evtl. noch übertackten?
     
  5. #4 Pentium D, 06.08.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    welcher wär dann, wenn ma i. wann übertackten möchte der beste?
     
  6. #5 Sittichschupser, 06.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich grad n bissel überfragt
    bei oc wörde ich zum zweiten zalman tendieren

    oh ich seh grad wenn er sich für nen zalman entscheidet braucht sein board bohrungen für den lüfter am sockel
     
  7. #6 Pentium D, 06.08.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    welche bohrungen, sind die bei dem sockel evtl. schon vorhanden?
     
  8. #7 Sittichschupser, 06.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    das is unterschiedlich da musst du mal nachschaun ob die beim sockel vorhanden sind
    wenn nicht fallen die zalman schonmal weg
     
  9. #8 Pentium D, 06.08.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    hat evtl jemand nen übertackteten 2000mhz sockel 478?

    dann können die doch bitte schreiben, welchen kühler sie bestitzen!
     
  10. #9 Pentium D, 06.08.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Sittichschupser, 06.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall cooles design
    sieht auch gut aus das der luftstrom gezielt zum kühlkörper geleitet wird
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die angegebene max.Lautstärke wird noch höher liegen,da in
    der Beschreibung steht,"frei blasend",d.h. ohne Kühlkörper.

    Außerdem fehlt ein Staubschutzfilter,ich weiß nicht,ob man
    die Haube so leicht abfriemeln kann,wenn das teil montiert ist.

    Gruß opa
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Sittichschupser, 07.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    natürlich is bei dem ein kühlkörper dabei
    und seit wann montiert man nen staubschutzfilter an nem cpu-kühler
    der behindert eher den luftstrom
     
  15. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Bei jedem Anderen würde ich sagen,nein.
    Aber bei dieser Geschenkverpackung......?
     
Thema:

478 Kühler?

Die Seite wird geladen...

478 Kühler? - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...