4550 Probs bei Full HD

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von enma-sotsu, 15.06.2009.

  1. #1 enma-sotsu, 15.06.2009
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Topic schon sagt hab ich eine Radeon 4550 und zock auch damit aktuelle Games, wzb Prototype.
    Wenn ich die Auflösung auf 1920x1080 stell, dann ruckelt es gewaltig ( FPS sind schätzungsweiße auf 10).
    Nix ist übertaktet AA ist aus gestellt weil es mir dann so gut wie unmöglich ist überhaupt irgendwas zu zocken.
    Neue Graka oder irgendwelche spezielle Einstellungen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du verlangst ein wenig zuviel,von der kleinen Karte.
    Für Widescreen ist die garnicht ausgelegt.

    Da ußt Du wohl auf 'ne neue,bessere Karte sparen.:)
     
  4. #3 enma-sotsu, 15.06.2009
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwelche speziellen Empfehlungen bis zu 100 Geld?
    Ein Freund rät mir zu ner 8800GT
     
  5. #4 ErROr9312, 15.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    nein kauf keine 8800gt, deine ist da fast besser.
    du solltest ne gtx 260 und ähnliche kaufen.
    schreib mal dein system rein
     
  6. #5 enma-sotsu, 15.06.2009
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    AMD Athlon x2 6000+
    Asus M3A-H/HDMI
    Sharkoon SHA450-8P
    Ram weiß ich leider nicht aber sind 4Gb
    Ati Radeon 4550

    ( Ich weiß das es eigentlich nicht zum zocken gedacht ist, hab damals auch nich so intensiv gezockt^^ )
     
  7. #6 EvilDream, 15.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Nimm eine HD4850 oder eine etwas teurere GTX260.
     
  8. #7 Kuki122, 15.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Stimme da bösem draum zu :)
     
  9. #8 enma-sotsu, 15.06.2009
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich setz lieber auf Nvidia, mit Ati hab ich unter Linux nur Probleme
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Erstens,Dein Wohnort existiert garnicht mehr oder gehörst Du zu den Braunen?
    Zweitens,gehörst Du zu den Braunen,hast bekommst Du Probleme,nicht nur von mir.
    Drittens,wenn Du mit ATI Probleme hast,nimm 'ne GTS oder GTX.
     
  12. #10 enma-sotsu, 16.06.2009
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Jo, heißt dann wohl Geld sparen.
    Und nein, ich bin nicht Braun, ich sag nur gern Sachen denen Leute nicht in den Kragen passt ^^
     
Thema: 4550 Probs bei Full HD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 4550 druckt nur weiße blätter

Die Seite wird geladen...

4550 Probs bei Full HD - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  4. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  5. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...