450€ Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freezex, 24.02.2008.

1. #1 Freezex, 24.02.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, ich suche für meine Tante ein arbeits Notebook.
    Da er nur für das arbeiten gedacht ist, sollte er wohl nicht ganz so teuer werden. Ich hoffe ihr könntet mir ein paar Beispiele geben, da ich irgendwie nicht den richtigen finde.

Hier mal ein paar Kriterien:

- Betriebsystem Vista oder XP (besser XP) mitgeliefert oder vorinstalliert
    - Max. 470€
    - Ab 17"
    - hoher FEstblattenspeicher ab 100GB aufwerts.
    - hoher Arbeitsspeicher, 1-2Gb
    - guter Prozessor

Also die typischen Dinge :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gokusai, 24.02.2008
    Gokusai

Gokusai Erfahrener Benutzer

bei ebay nichts gefunden? neu findest du mit den kriterien wohl nichts..

4. #3 GragonFAlor, 24.02.2008
    GragonFAlor

GragonFAlor Benutzer

[align=center]Ja Hier Z.B.(EbAy)[/align][align=center]-[/align][align=center]Preis: EUR 579,99 [/align][align=center][​IMG] -[/align][align=center]-[/align][align=center]Artikelmerkmale - Notebooks[/align][align=center]Zustand: Gebraucht[/align][align=center]Festplattenkapazität: 100 GB[/align][align=center]Marke: HP/Compaq[/align][align=center]Arbeitsspeicher (RAM): 1.000 MB[/align][align=center]Bauart: Standard-Notebook[/align][align=center]Internes Laufwerk: DVD±RW DL Lightscribe[/align][align=center]Bildschirmgröße: 17 Zoll[/align][align=center]Gewicht: 3,4 kg[/align][align=center]Prozessortyp: AMD Turion 64 1.8 GhZ[/align][align=center]-[/align][align=center]Ausstattungsmerkmale: IEEE 1394-Firewire, Grafik on Board, Intern. Karten lesegerät, Wireless LAN, ExpressCard, Gigabit LAN-Karte, USB 2.0, US B 1/1.1, Modem[/align][align=center]-[/align][align=center]Biliger wirst du son rechner net finden max 30 € weniger aber das i st ja net so grosse sache.[/align][align=center]-[/align][align=center]Such doch einfacg seber AUF EBAY.de Gibt es was du brauchst!![/align]

5. #4 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

@GragonFalor - Er sagte max 470 € ;)

Hier- Wie wärs mit dem hier:

Nein Spaß beiseite, mit den Anforderungen die du da stellst und die kosten maximal 470 €, für den preis bekommst du so ja nich mal was bei aldi. Ausser du willst ein gebrauchtes, dann bei ebay etc.

MfG Al-Massiva

6. #5 PC-Gerry, 24.02.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Oder schau mal bei www.notesbooksbilliger.de

achja, es gibt ein extra forum für NB ;)

7. #6 GragonFAlor, 24.02.2008
    GragonFAlor

GragonFAlor Benutzer

[align=center]AL-Massiva[/align][align=center]geil alda den will ich(Der ist perfekt und wie neu^^)[/align][align=center]Back to Topic[/align][align=center]Mit max 470 €[/align][align=center]Must du gut bieten und dass auch noch Gebraucht[/align][align=center]2 ram kosten schon 100-200 €^^ beim Händler[/align]

8. #7 PC-Gerry, 24.02.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

so teuer?^^

200 Euro für2 Arbeitsspeicher?

9. #8 Philipp_Vista, 24.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 GragonFAlor, 24.02.2008
    GragonFAlor

GragonFAlor Benutzer

ich würde das zweite nähmen XD
    PC-Gerry Beim händler wie mich schon
    Was denkst du warum bei mir die rams so fett sind die koks müssen raus^^

12. #10 Freezex, 25.02.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

@Philipp_Vista
    Ja die hab ich mir schon angeschaut, aber leider ist bei dennen kein Betriebsystem dabei und sie haben auch keine 17". Hab jetzt mal einen gefunden was haltet ihr davon?
    Hat halt auch keine 17" Link
    oder den, obwohl der einwenig höher als gedacht liegt:
    Link2

Thema:

450€ Notebook

Die Seite wird geladen...

450€ Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...