44 Millionen Spieleraccounts gestohlen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Leonixx, 12.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonixx, 12.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nach Auskunft von Symantec sind insgesamt rund 44 Millionen Spieleraccounts geknackt worden. Hauptsächlich dafür verantwortlich ist ein Trojaner der das PC System in ein Botnet einbindet.

    Die Accounts werden auf Auktionsplattformen verkauft.

    44 Millionen Gaming Accounts geknackt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

44 Millionen Spieleraccounts gestohlen

Die Seite wird geladen...

44 Millionen Spieleraccounts gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Gestohlenen Laptopt orten ?

    Gestohlenen Laptopt orten ?: Hallo, mein Laptop wurde vor kurzem aus meiner Arbeitsstelle im Büro gestohlen. Der Laptop war von Dell und keine 2 Wochen alt. Ist es möglich ihn...
  2. Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt

    Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt: Ist vielleicht für den ein oder anderen hier sehr hilfreich. Bitte prüft eure Emailadressen: Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt
  3. Gestohlene Handys orten ?

    Gestohlene Handys orten ?: Hallo, Ich hab da mal eine wichtige Frage, und zwar geht es darum ein Handy von einem Händler zu kaufen der gebrauchte Handys verkauft,...
  4. Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!

    Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!: Wie ihr wisst konnte man PacMan letzte Woche auf google.de spielen :eek: Zum 30. Jubiläum von Pac-Man bot die Suchmaschine Google auf ihrer...
  5. wer wird millioner auf handy (N73)

    wer wird millioner auf handy (N73): würde mir gerne wer wir millioner auf händy machen , weiß aber nicht wie , und woher ,kann mir jemand helfen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.