42'' LCD

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Georg123, 27.05.2008.

1. #1 Georg123, 27.05.2008
    Georg123

Georg123 Erfahrener Benutzer

Bei Media Markt gibt es ja zur Zeit den TOSHIBA 42 A 3000 im Angebot für 666€

LCD-TV 42'' (107 cm), HD ready , dynamisches Kontrastverhältnis von 2.000:1,einer Helligkeit von 500 cd/m² und einer Auflösung von 1.366x768 Pixel.Gesamtmusikleistung 2x 20 Watt; Pixel Processing III, TOP Videotext 100 Seitenspeicher, HDMI-Anschluss, 2x Scart-Eingang, PC-Anschluss, All in one Fernbedienung.

Was haltet ihr von dem?
    Soundtechnisch nicht das beste, aber dafür hab ich ne 5.1 Anlage. Des Weiteren schau ich über Sat (digital)...und zocken (FIFA usw über PC)...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Da es ihn ja bei Media Markt gibt, schau dort vorbei und sieh dir das Bild an. Anhand der Daten kann man nicht zu 100% sagen, ob das Bild jetzt gut oder schlecht ist. Denn es gleicht kein LCD dem anderen, es sei denn, sie sind identisch ^^
    Also einfach mal hingehen und gucken.

mfg Puma45

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja das ist die beste idee! geil, wie kann ein fernseher so billig sein mit 42" ???? ich geh mir den auch mal anscheuen, die nächsten tage...

Thema:

42'' LCD

Die Seite wird geladen...

42'' LCD - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display

Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display: Hallo, ich bin absolut neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Laptop Samsung NP-R60S. Ich suche diese Leiste mit 30Pins für den...
  2. Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter

Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter: Moin :) Ich habe mir einen Gamer PC zusamengebaut mit folgenden Komponenten: - AMD Phenom x6 II 1055T-Gtx 470 Palit - Thermaltake SpinQ VT, 1TB...
  3. 24" LCD-Bildschirm mit/ohne miniDspl.-port?

24" LCD-Bildschirm mit/ohne miniDspl.-port?: Mahlzeit zusammen :) Ich hab zur Zeit einen LG W2468 24" Bildschirm und wollte ein "bisschen" erweitern... ;) meine GraKa hat aber nur noch...
  4. Lcd tv und Laptop Bildschirm

Lcd tv und Laptop Bildschirm: Hallo, Ich habe mir vor kurzem von Schwab einen kleinen Fernseher (full hd) gekauft. Hier der Link dazu Telefunken T22LF906D LED-DVD-Kombi TV,...
  5. Suche 42" TV

Suche 42" TV: Guten Abend Modernboardler, Meine Eltern suchen zur Zeit einen neuen Tv für ihr Wohnzimmer. Ich kenne mich zwar einwenig mit TVs aus, wollte mir...