400. Mal betrunken am Steuer - 17 Jahre Haft

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 02.12.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Washington (rpo). Mit der ganzen Härte des Gesetzes wurde in Florida ein 74-jähriger Autofahrer konfrontiert. Die gegen ihn verhängten 17 Jahre Haft haben allerdings einen guten Grund: Virldeen Redmon wurde zum 400. Mal betrunken am Steuer erwischt.

In Florida ist der 74-jährige Virldeen Redmon als der "notorischste Trinker am Steuer" bekannt. Doch damit ist nun erst einmal Schluss: Nach seiner 400. Festnahme wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss wurde Redmon nun zu einer 17-jährigen Haftstrafe verurteilt.

Nach Medienberichten vom Dienstag hatte es dem Richter diesmal einfach gereicht, nachdem der Mann trotz eines lebenslangen Fahrverbots erneut betrunken am Steuer erwischt worden war. Seit 1947 war der Alkoholiker 400 Mal festgenommen worden. Vor zwei Jahren wurde er aus dem Gefängnis entlassen, weil der Richter überzeugt war, dass er nicht mehr lange zu leben habe

:D

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

also der is ma krass !
    heftiger typ !
    hoffentlich ende ich net mal so !

aber ich denk de vollpert schaffts eher wie ich *g*

3. #3 checker01, 02.12.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

rofl, was ein idiot.
    Die Rentner denken auch dass die sich alles erlauben können ;-)

Thema:

400. Mal betrunken am Steuer - 17 Jahre Haft

Die Seite wird geladen...

400. Mal betrunken am Steuer - 17 Jahre Haft - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Suche Office Notebook 17"

Suche Office Notebook 17": Suche für einen Bekannten ein Laptop als PC Ersatz. Folgendes sollte er haben: - mattes oder entspiegeltes Display 17" - Prozessor ab i3. Evtl....