400€ Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von maxhuso, 05.02.2013.

1. #1 maxhuso, 05.02.2013
    maxhuso

maxhuso Benutzer

Guten Abend

Nach meinem letzen Guten Gaming Computer hierher ;) bin ich immernoch sehr dankbar.

Nun suche ich einen LapTop bis ca. 400€

Ist zwar nicht viel aber soll nur für Teamspeak3 Internet und spiel "flyff" da sein.

Entweder einen fertigen oder selbst zusammen gestellten aber muss zusammen gebaut werden weil mit Laptops kenn ich mich nicht gut aus.

Vielen Dank für eure voschläge.:rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du wirst keine Notebooks in Einzelteilen bekommen.... Eventuell in der Bucht aus ausgeschlachteten Geraeten, was aber nicht wirklich zu empfehlen ist.

Auch bei der Komponentenauswahl wirst du bei Notebooks nicht sonderlich oft Einfluss haben. Viele Hersteller bieten ihre Modelle fertig konfiguriert an und du kannst keinerlei Aenderungen daran vornehmen - eventuell RAM und Festplatte, das war es dann aber auch. Nur wenige Hersteller bieten dir die Moeglichkeit aus verschiedenen Komponenten eine individuelle Zusammenstellung zu kreieren. Das ueberschreitet dann aber dein Budget schon und faellt somit flach.

HP Compaq Presario CQ58-249SG mit 8GB bei notebooksbilliger.de
    Dazu dann Windows 7 separat kaufen, da kein OS enthalten ist.
    Alternativ mit weniger RAM, dafuer aber inkl. Windows 8:
    HP Compaq CQ58-347SG [Intel-Core-i3-Knaller mit Windows 8] bei notebooksbilliger.de

4. #3 maxhuso, 08.02.2013
    maxhuso

maxhuso Benutzer

Nun ist ebend der Laptop angekommen.

Nun will ich normal Win 7 installieren nun zeigt der mir an das ist ein anderes Festplatten Format annehmen muss.

Npts oder so.

Also ich kann das nun nicht installieren, wie bekomme ich das nun hin ?

Am Anfang startet der noch ohne cd son Free Programm
    Bleibt aber stehn und zeigt c: an.

Bitte kann mir jemand helfen.

5. #4 maxhuso, 09.02.2013
    maxhuso

maxhuso Benutzer

Super Laptop einwandfrei :)

Kann 3x Flyff öffnen und Film streamem ohne laggs.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 400€ Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq cq58-249sg betriebssystem installieren

Die Seite wird geladen...

400€ Laptop - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...