400 GB Festplatte von Hitachi

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 10.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Hitachi Global Storage Technologies (Hitachi GST) kündigt heute die Deskstar 7K400 an. 400 GB Speicherkapazität auf einer 3,5 Zoll ATA Festplatte sind für heutige Verhältnisse ein neuer Weltrekord. Die Platte mit 8 MB Cache und 7200 U/min gibt es in Parallel- und Serial-ATA-Ausführung.

Hitachi hat die Festplatte für Anwendungen entwickelt, die nach besonders hoher Kapazität und geringen Kosten pro Megabyte verlangen. Zu Beginn wird die Platte aber nur in sehr geringen Stückzahlen verfügbar sein.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

öi, robert wie hiess nochmal die seite wo du einkaufst ????

4. Robman

Robman
    Administrator

5. #4 nightwolf, 10.03.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

geil *g* 8o

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

400 GB Festplatte von Hitachi

Die Seite wird geladen...

400 GB Festplatte von Hitachi - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke