400€ Fernseher

Diskutiere 400€ Fernseher im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Ich suche einen guten 28"- 30" großen Flachbildfernseher, der ein gutes Bild leifert, von einem großen Winkel noch aus zu sehen ist...

1. #1 shyt_hapqenz, 17.11.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Hallo Leute. Ich suche einen guten 28"- 30" großen Flachbildfernseher, der ein gutes Bild leifert, von einem großen Winkel noch aus zu sehen ist und nicht mehr als 400€ kostet. Er sollte wirklich ein klares Bild habenm notfalls kanns auch ein Monitor sein.
    Kritikpunkte nach der Wichtigkeit:
    1. Gutes Bild
    2. Sicht aud großem Winkel
    3. Preis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

400€ Fernseher

Die Seite wird geladen...

400€ Fernseher - Ähnliche Themen

1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...