40 Gründe, warum es besser ist ne Frau zu sein (das ich nich lache wuahahah)

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von VerNis, 23.10.2003.

  1. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Das Kursive ist mein Kommentar wuhahaha :p


    1. Weil wir während einer Massage keine Erektion bekommen
    kenne Jungs bei denen es auch nich so ist ;) ,ausserdem wollt ihr doch dass er ne Erektion bekommt :p

    2. Weil wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben
    wir Männer nich?

    3. Weil wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden
    Stimmt nicht , weil zu einer Affäre immer 2 gehören also afaik Mann + Frau , und wenn Jemand bei ner Affäre erwischt wird , isses immer 1 Mann und 1 Frau = 50 : 50 verhältnis

    4. Weil wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen
    Der Grund wieso die meisten Sekretärinnen mit ihrem Chef ins Bett steigen :D?

    5. Weil wir mehr als nur eine erogene Zone haben
    Wir Männer net ? lol

    6. Weil wir immer können, wenn wir wollen
    Stimmt afaik nicht , wenn euch alles weh tut dann könnt ihr nen Scheissdreck :p

    7. Weil wir sooft können, wie wir wollen
    Können wir Männer auch

    8. Weil wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen
    Das stimmt^^ und is auch gut so ;)

    9. Weil wir mit jedem Schuß auch noch geballte Energie tanken
    Hmm wird wohl stimmen

    10. Weil wir sozial veranlagt sind – wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen
    Ihr bittet sie das Warndreieck aufzustellen weil ihr es selber net könnt :p

    11. Weil wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden
    jojo Ladys first , das sag ich das nächste ma wenn wir ein Minenfeld überqueren müssen :p

    12. Weil es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein – Mamasöhne sind weinerliche Memmen
    Das kann gut sein :D

    13. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht
    Für Frauen entwickelt also wirds uns Männern wohl net stehen? Wär ja schlimm wenn's uns stehen würde LOL

    14. Weil wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können – Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken
    Wir können das auch anziehen , wie es danach aber aussieht ist ne andere Frage:D

    15. Weil Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen – und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren
    OMFG gieriges Volk:p!

    16. Weil es Ricky Martin gibt
    [​IMG]

    17. Weil wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen – er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug
    liegt eher an der Oberweite , die meistens eh nur unecht ist :p

    18. Weil wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden
    FALSCH , afaik entscheidet ihr das nicht alleine!

    19. Weil wir unseren Führerschein länger behalten – bei Fahrzeugkontrollen pressen wir immer eine Krokodilsträne raus
    Schleimer

    20. Weil Männer Rivaldo nur anhimmeln können – wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen
    Vielleicht wollen Männer auch garnicht mit ihm ins Bett gehen?

    21. Weil wir die besten Zeiten noch vor uns haben – das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen
    Wer sagt das :p?

    22. Weil wir schwach werden dürfen – damit er uns auf Händen oder einfach nur unsere Tasche trägt
    Ihr werdet net schwach , ihr SEID schwach! :p

    23. Weil wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den können wir später wieder verkaufen)
    Aasgeier:D

    24. Weil wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat
    Die meisten Männer warten nur euret wegen damit ihr net an euren Tränen ertrinkt

    25. Weil wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing
    Kickboxen ? lol das halt ich für ein Gerücht , Fussball naja ebenso ein Gerücht , Freeclimbing kommt gut hin aber da schockiert ihr höhstens euch selbst :D

    26. Weil Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren
    Halt ich für ein Gerücht , wir können besser Autofahren und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit größer dass ne Frau bei nem Verkehrsunfall stirbt , es sie denn sie verursacht einen wo der Mann drin stirbt !

    27. Weil Frauen früher betrunken werden – das entlastet den Etat
    Kenne Männer die nach 2 Bier voll sind

    28. Weil wir so tun können als seien wir schwanger – und so immer einen Sitzplatz und die nötige Beachtung bekommen
    Wir Männer kriegen die nötige Beachtung auch so , ohne was dafür zu tun

    29. Weil in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben
    Na und?

    30. Weil es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmälert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen – tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau
    Kenne Männer die Fussball genausoviel interessiert wie der Dreck in China

    31. Weil wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel)
    aha?!

    32. Weil Kommunikation im Job für uns kein soziologischer Begriff ist – wir tun’s
    wir nich? Ihr Frauen tut es aber extrem , wegen euch Labertaschen kann Man(n) nicht ordentlich arbeiten

    33. „The future if Rock belongs to women“ (Kurt Cobain, 1994)
    Kurt Cobain war ein loser , deshalb isser auch an ner überdosis Drogen gestorben

    34. Weil wir wissen: Computerspiele machen Spaß – allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz
    Kenne niemand der sowas macht

    35. Weil Taxis extra für uns halten
    Kommt auf euer aussehen und eure figur an ;)

    36. Weil es mehr Klasse hat, einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben
    es gibt auch Plastikpuppen für Frauen. Ausserdem hat Selbstbefriedigung garkeine Klasse , um sowas zu glauben muss man einfach nur ne Frau sein:p

    37. Weil wir Rosa tragen können, und es sexy aussieht
    Rosa ist einfach nur Schnulzig

    38. Weil wir nie zu früh kommen
    Das halt ich für ein Gerücht , "Zu früh" ist relativ

    39. Weil wir keine Witze über blonde Männer machen
    Liegt daran dass blonde Männer nicht dumm sind, ausserdem fallen euch keine ein.

    40. Weil Männer Schokolade niemals so innig genießen können wie wir
    Wir schieben sie uns auch nicht unten rein :p


    /edit

    Die 40 Gründe kommen von Bild , aber das erklärt sich ja von selbst , da sie genausowenig Sinn wie Wahrheit enthalten :D
     
  2. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    oh man.... :D
     
Thema:

40 Gründe, warum es besser ist ne Frau zu sein (das ich nich lache wuahahah)

Die Seite wird geladen...

40 Gründe, warum es besser ist ne Frau zu sein (das ich nich lache wuahahah) - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...